Kraft ist schon etwas Schlimmes. Das Wort sollte aus unserer Sprache verschwinden. Immer so brutal
Das habe ich weder geschrieben, noch gemeint.
Kraft ist schon etwas Schlimmes. Das Wort sollte aus unserer Sprache verschwinden. Immer so brutal
Das habe ich weder geschrieben, noch gemeint.
Dafür musst du nicht in die Schweiz, auch wenn die es sicher erfunden haben. In Hessen wird man auch oft so angesprochen, weil das "Sie/Ihnen" zu vornehm daherkommt.
Du checkst es nicht, ne?
Ich muss gestehen, ich bin da sehr empfänglich. Wenn ich nach dem Hauptgang gefragt werde "Habt ihr noch einen Wunsch?", am besten denkt man sich das jetzt noch im "gesungenen" Berndeutsch, geht das Vermicelle mit Rahm eigentlich immer noch.
Warum kommunizieren wir dann nicht der Einfachheit halber auf Chinesisch miteinander?
Ich kann kein Chinesisch.
.אַבער דאָיטש געט ימער
Warum kommunizieren wir dann nicht der Einfachheit halber auf Chinesisch miteinander?
Fang du doch mal damit an. Dann müssen wir etwas weniger von deinen mäßig spannenden bis komplett sinnfreien Kommentaren ertragen. Warum hast du dich eigentlich hier angemeldet? Möchtest du vielleicht auch noch was zum Thema des Forums beitragen oder wirklich nur seltsam auffallen?
Ich kann kein Chinesisch.
.אַבער דאָיטש געט ימער
Ich kann kein Genderstern.
Den musst du ja auch nicht verwenden, Rechtschreibrat . Schau, ist doch alles gar nicht so schlimm. Wisch dir deine Tränchen ab.
Fang du doch mal damit an. Dann müssen wir etwas weniger von deinen mäßig spannenden bis komplett sinnfreien Kommentaren ertragen. Warum hast du dich eigentlich hier angemeldet? Möchtest du vielleicht auch noch was zum Thema des Forums beitragen oder wirklich nur seltsam auffallen?
Histrionischer Anfall.
(Edit: also als Antwort auf deine Frage, Joker13 , dich mein ich nicht )
Ich kann kein Genderstern.
Du kannst auch kein Grammatik.
Das mit dem Sternchen ist aber ganz ganz einfach.
Gibt es die Möglichkeit Trolle zu verwarnen bzw. auch zu sperren? Vor allem, wenn sie ansonsten nie etwas zum Thema Schule und Unterricht zu sagen haben? Sind sie überhaupt schreibberechtigt? Ich bin interessiert an einer differenzierten Diskussion zu diesem Thema und kann beide Seiten nachvollziehen. Aber nicht, wenn Trolle den Thread kapern.
Du kannst auch kein Grammatik.
Er ist ja auch nicht der Grammatikrat. Verlange nicht zu viel, er hat das mit dass ja ebenfalls nicht verstanden.
Er ist ja auch nicht der Grammatikrat. Verlange nicht zu viel, er hat das mit dass ja ebenfalls nicht verstanden.
Woraus schließt du das bitte?
Triggert es dich, wenn andere daß schreiben?
Triggert es dich, wenn andere gendern?
Gibt es die Möglichkeit Trolle zu verwarnen bzw. auch zu sperren? Vor allem, wenn sie ansonsten nie etwas zum Thema Schule und Unterricht zu sagen haben? Sind sie überhaupt schreibberechtigt? Ich bin interessiert an einer differenzierten Diskussion zu diesem Thema und kann beide Seiten nachvollziehen. Aber nicht, wenn Trolle den Thread kapern.
Neutral Tuende sind meist besonders lästig in solch einer Diskussion.
Ich bin interessiert an einer differenzierten Diskussion zu diesem Thema und kann beide Seiten nachvollziehen. Aber nicht, wenn Trolle den Thread kapern.
Meines Erachtens spielt innerhalb der Gruppe identitätsloser Sprechblasen hier eine Handvoll "Gleichgesinnter" phasenweise bewusst Argumentations-Pingpong. Man möchte die Szenerie dauerhaft meinungsbildend beeinflussen und reagiert, sobald eine Diskussion "ungünstig" verläuft, entsprechend hemmungslos.
So werden einzelne Threads im Bedarfsfall bloß noch langanhaltend zugemüllt, um alle in deren Sinne schädlich gewordenen Diskussionen zu torpedieren. Die haarsträubende Widersinnigkeit einzelner "Argumente" und selbstredend auch die absurde Wiederholfrequenz untermauern dies m.E. ausreichend.
Triggert es dich, wenn andere gendern?
Ich empfinde Mitleid dabei.
Meines Erachtens spielt innerhalb der Gruppe identitätsloser Sprechblasen hier eine Handvoll "Gleichgesinnter" phasenweise bewusst Argumentations-Pingpong. Man möchte die Szenerie dauerhaft meinungsbildend beeinflussen und reagiert, sobald eine Diskussion 'ungünstig' verläuft, entsprechend hemmungslos.
So werden einzelne Threads im Bedarfsfall bloß noch langanhaltend zugemüllt, um alle in deren Sinne schädlich gewordenen Diskussionen zu torpedieren. Die haarsträubende Widersinnigkeit einzelner "Argumente" und selbstredend auch die absurde Wiederholfrequenz untermauern dies m.E. ausreichend.
Bereits bei meinem ersten Beitrag wurde sich über mich lustig gemacht.
Neutral Tuende sind meist besonders lästig in solch einer Diskussion.
Interessant, dass du dich angesprochen gefühlt hast.
Die Kernfrage ist doch eine andere: Warum ist die woke Fraktion so fokussiert auf die Nichtbinären? Was hat man davon, das gesamte Leben auf diese verschwindend kleine Menge an Menschen auszurichten?
woke
Bingo! Bin die erste!!!1111!!
Es ist doch so: Wenn man Lehrer/-innen schreiben würde, wären manche vielleicht genervt, nicht mehr. Die Schreibeweise Lehrer*innen generiert echte Abneigung und Wut bei manchen.
Werbung