Kein Problem, aber kurzer Schock nach dem Einloggen heute Mittag: Alle Blockiereinstellungen sind weg. Muss ich jetzt wieder alles lesen ?
Hab's aus "News" verschoben.
Kein Problem, aber kurzer Schock nach dem Einloggen heute Mittag: Alle Blockiereinstellungen sind weg. Muss ich jetzt wieder alles lesen ?
Hab's aus "News" verschoben.
Dasselbe fällt mir auch auf! Es ist mir derzeit gar nicht möglich, jemanden zu "blockieren" (das entsprechende "Icon" ist gar nicht mehr vorhanden). Wenn ich in mein Profil klicke, finde ich dort zwar noch immer die Liste der User*innen, die ich eigentlich blockiert habe, aber auch deren Beiträge werden mir momentan angezeigt. Sprich: Ich "muss" nun ebenfalls alles lesen, was ich ja gar nicht möchte... ...
Genau so ist es bei mir. "Nicht mehr blockieren" anklicken, und anschließend wieder neu "blockieren" funktioniert auch nicht.
Lösung gefunden! Das Menü hat sich geändert und man muss seine Liste überarbeiten. Das muss man anklicken: Direkten Kontakt blockieren und erstellte Inhalte ausblenden
Das habe ich jetzt gerade mal mit Hilfe eines Users/einer Userin von meiner "ignore list" ausprobiert. Doch, das funktioniert, aber sehr umständlich . Dazu muss ich auf das entsprechende Profil gehen, dort bei den drei Pünktchen erstmal "nicht mehr blockieren", danach wieder "Blockieren" und dann noch "direkten Kontakt blockieren und erstellte Inhalte ausblenden" anklicken.
EDIT: Das hat sich jetzt überschnitten pepe ! Wie gesagt: Ich finde das total umständlich.
Wie gesagt: Ich finde das total umständlich.
Tja, isso. Wenn die Anzahl der Blockierten entsprechend groß ist, hat man erstmal zu tun...
Ist vielleicht mal der Zeitpunkt, dem ein oder anderen mal wieder eine Chance zu geben.
Ist vielleicht mal der Zeitpunkt, dem ein oder anderen mal wieder eine Chance zu geben.
Siehe hier: Eine neue Chance...
Nein! Das tue ich mir nicht an.
Ach, noch was: Werden Beiträge von den Mods jetzt hier als "offizieller Beitrag" gekennzeichnet? (Nicht, dass das ein Problem wäre, aber es fiel mir gerade beim Beitrag vom Fröschle auf ).
Oh, jetzt wo du es sagst. Das schmeichelt meinem Ego. (Nur, was mache ich dann, wenn ich nicht als Mod schreibe, also es kein offizieller Beitrag ist. *kopfkratz*)
Oh, jetzt wo du es sagst. Das schmeichelt meinem Ego. (Nur, was mache ich dann, wenn ich nicht als Mod schreibe, also es kein offizieller Beitrag ist. *kopfkratz*)
Sind halt alles offizielle Beiträge bei euch mods
Nur, was mache ich dann, wenn ich nicht als Mod schreibe, also es kein offizieller Beitrag ist. *kopfkratz*
Da musst du dir halt 'nen privaten Sockenfrosch zulegen.
Unter Einstellungen kannst du anklicken, ob das als "Offiziell" markiert werden soll.
Auch für mich ist das Update eine kleine Überraschungstüte.
Was das Ignorieren angeht schaue ich mal, ob ich etwas übersehen habe.
Lösung gefunden! Das Menü hat sich geändert und man muss seine Liste überarbeiten. Das muss man anklicken: Direkten Kontakt blockieren und erstellte Inhalte ausblenden
Habe ich direkt auf der Datenbank gemacht. Sollte jetzt standardmäßig so übernommen sein. Also müssten jetzt bei allen auch die Inhalte blockiert werden.
Könnt ihr das bitte einmal testen?
Funktioniert
Meine blockierten sind alle nach wie vor blockiert. Wäre dem nicht so, müsste ich mich wohl wirklich endgültig abmelden.
Ne, funktioniert nicht. Meine Ignore-Liste ist eigentlich noch da, aber ich muss bedauerlicherweise wieder jeden Ramsch lesen.
Werbung