Probleme nach Update - April 2024

  • Frag in solchen Fällen ggf. direkt im Thread nach. Wenn die Person das lesen möchte klappt sie deinen Beitrag auf und wenn nicht, dann eben nicht.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Ah.. Sorry, dass ich dich gerade noch mal zeitweise blockiert hatte.

    War mir gar nicht klar, dass man eine blockierte Person doch zumindest sieht und den Beitrag so schnell eingeblendet bekommt. Danke, das ist ein guter Hinweis.

    BTW: Dabei ist mir gerade aufgefallen, dass ich dich blockieren konnte und gleichzeitig folgen konnte (Nein, ich folge hier niemanden. Ich wollte eigentlich das Blockieren wieder aufheben und habe fälschlicherweise "folgen" gewählt. Eigentlich etwas unsinnig beides gleichzeitig, aber der Fehler(?) muss wohl nicht behoben werden.)

  • ...

    Schade finde ich es, dass ich jetzt gar nicht per PN mal klären kann.

    ...

    Wäre evtl. auch schön gewesen, wenn ich über die Blockierung benachrichtigt worden wäre.

    Macht mich gerade etwas traurig :(

    Warum denn das? Eine Blockierung ist doch kein Streitfall, den man klären müsste. A ist von Bs Beiträgen genervt und will die mal eine Zeitlang nicht lesen oder erst mit Abstand (->überlegen, ob man den Beitrag liest). A blockiert B. Warum sollte A nun B schreiben "ich bin gerade genervt von deinen Beiträgen. Deswegen lese ich sie momentan nicht, ich hoffe, du bist nicht davon enttäuscht."?

Werbung