Nein. Bei Antragsdelikten stellt man einen Strafantrag. Besonderheit: wird einen Beamtin im Dienst beleidigt kann nicht nur das Opfer selbst einen Strafantrag stellen sondern auch die Dienstvorgesetze.
Wo ist der Paragraph für den Strafantrag dienstlicher Art? Ich habe das meiner SL gesagt, weil mein Vater als Exbeamter als normal empfunden hat, dies wurde aber nicht gemacht. Ich habe als Privatperson Anzeige erstattet. Ich soll nun entweder den Paragraphen der SL nennen oder mein Vater soll sie darüber informieren.
Darüber hinaus wurde mir vorgeworfen, dass ich die Einstellung hätte so machen können in Big Blue Button, dass die SuS sich wechselseitig nicht mit dem Anmeldenamen gesehen hätten. Es hätte an der Beleidigung im allgemeinen Chat aber nichts geändert.
Nachdem die Klassenlehrerin der Klasse mich 3 Mal bei Ausführungen in der Klassenkonferenz unterbrochen hat, fing ich an zu weinen nach der Konferenz. Ich habe sie später drauf angesprochen, es kam, sie habe ja das höchste Strafmaß vorgeschlagen und es sei ein kleines Kind, ich solle mal ein Glas Wein trinken.
Jedenfalls war ich völlig fertig jetzt am Wochenende. Zuvor hab ich das Problem noch gelöst der Schülerin, die 50 € verloren hat, aber ehrliche Kinder haben es abgegeben.
Und das Problem der Zahlungserinnerung, die meine Tochter in ein Regal gelegt hat, ohne es mir zu sagen. Ist aufgetaucht, kurz bevor eine weitere Mahnung kam. Konnte ich ausräumen. Genauso wie die von meiner Tochter verschlampte Klassenarbeit, die habe ich unterschrieben, leider hat sie sie ihrer Lehrerin nicht gezeigt. Also musste ich eine Kenntnisnahme schreiben, die meine Tochter auch wieder verloren hat. Nach der 2. Kenntnisnahme von mir ist die Klassenarbeit wieder aufgetaucht. Und war wieder in der Elternmappe. War es vorher ja schon. Mich hat auch das Gekreische morgens gestresst, wo sie nicht fertig wurde, mal wieder. Das hat mich alles geschlaucht.