Beim Rauchtopf handelt es sich im Übrigen um einen pyrotechnischen Gegenstand. Die austretenden Gase haben am Austritt eine Temperatur von 130 Grad Celsius. Nein damit möchte ich nicht beworfen werden.
Demos gegen Rechts und für Demokratie
-
-
chemikus08 ,steh grad auf dem Schlauch : Was hat das Green Arrow- Kostüm in dem Kontext zu bedeuten?
-
Ist ne Serie. Wo der Protagonist ähnlich eines modernen Robin Hood mit Pfeil und Bogen für Gerechtigkeit sorgt.
-
Ich stehe ja mehr auf Flash - aber spielt immerhin im gleichen Serien-Universum.
-
Aber nichtsdestotrotz bleibt meine Aussage bestehen. Polizeikommunikation zB. ist halt auch Ausdruck politischer Positionen und teilweise Stimmungsmache.
-
Ich stehe ja mehr auf Flash - aber spielt immerhin im gleichen Serien-Universum.
Ich mag sowohl Flash als auch Green Arrow
-
Die ganzen Superhelden sind doch tot geritten, Disney hat sich sich in den letzten Jahren redlich bemüht, jedes Interesse daran in einer Flutwelle von endloser Mittelmäßigkeit zu ertränken.
Aktuell flopt doch gerade der nächsten im Kino.
-
Nach der Nolan'schen Batman-Trilogie wurde es aber auch schwer. Danach hat mich eigentlich nur Joker (2018) mitgenommen. Und ganz komisch, nämlich Marvel, Rocket von den Guardians.
Werbung