.. wisst ihr, ich bin Referendarin und habe mir das Auto meiner Mentorin ausgeliehen und damit einen Unfall gebaut
Und dann wurdest du in Handschellen abgeführt?
.. wisst ihr, ich bin Referendarin und habe mir das Auto meiner Mentorin ausgeliehen und damit einen Unfall gebaut
Nein, ich bin mit Handschellen Auto gefahren Rat mal, wie es zu dem Unfall kam
Du warst ans Gaspedal gekettet?
Du warst ans Gaspedal gekettet?
Klar! Sagt mal, passiert euch nie so was???
... wisst ihr, ich bin Referendarin und habe mir das Auto meiner Mentorin ausgeliehen und damit einen Unfall gebaut
Immer diese unseligen Mittwoche, gell?!
Klar! Sagt mal, passiert euch nie so was???
Latürnich. Aber niemals zwischen Donnerstag und Dienstag eigenartigerweise.
Latürnich. Aber niemals zwischen Donnerstag und Dienstag eigenartigerweise.
Siehste! Du verstehst das!
Siehste! Du verstehst das!
Klaro. Bin kurz davor mich vorsichtshalber im neuen Jahr für die restlichen Mittwoche des Schuljahrs direkt fortlaufend krankzumelden, ehe ich noch die Autos der KuK zerditsche auf dem Parkplatz, weil ich vor lauter Handschnellen am Gaspedal selbst mit gaaaaaaaanz hohen Hacken und im Schlangenmenschmodus das Bremspedal nicht mehr erreiche. An mangelnder Sicht liegt sowas natürlich niemals nicht. Ich bin schließlich nicht komplett verantwortungslos!1!!!!!!11!!!!!!!
Klaro. Bin kurz davor mich vorsichtshalber im neuen Jahr für die restlichen Mittwoche des Schuljahrs direkt fortlaufend krankzumelden, ...
um im Lehrerforum zu posten
Nehmt diesen Thread bitte jetzt ernst. Witze bitte erst am Mittwoch. Nicht früher.
um im Lehrerforum zu posten
Pssst, nicht weitersagen.
Nur weil mich keiner erst nimmt, heißt das nicht, dass ich den Thread nicht ernst nehme
Nehmt diesen Thread bitte jetzt ernst. Witze bitte erst am Mittwoch. Nicht früher.
Du meinst, Mittwoch ist gar nicht der eine Wochentag, an dem wir zum Lachen in den Keller gehen müssen? Ist das vielleicht föderalismusbedingt je nach Bundesland verschieden, also in NRW ist Mittwoch der offizielle Lachtag, aber hier in BW vielleicht doch der konsequent humorbefreite Tag?
In Mittwoch ist NRW zumindest der letzte Schultag ... ähm. Egal, ihr wisst, was ich meine.
Schule ist schön und macht Spaß, vor allem wenn man nicht hin muss.
Schule ist schön und macht Spaß, vor allem wenn man nicht hin muss.
Das hast du jetzt gesagt ... und dreimal darfst du raten, wo ich Donnerstag und Freitag noch bin.
In Mittwoch ist NRW zumindest der letzte Schultag ... ähm. Egal, ihr wisst, was ich meine.
Eben. Und während der Schulzeit können wir ja hier nicht schreiben um Witze zu schreiben. Danach haben die Witze Ferien. Also müssen sie jetzt schon gemacht werden.
Wer Witze nachmacht,
oder nachgemachte Witze in Umlauf bringt,
wird mit Dienstbesprechungen [wahlweise Handschellen] nicht unter drei Stunden bestraft.
[Wer die Quelle erkennt, ist entweder alt oder mag Otto. Oder beides.]
Oder 3-Stunden "Corona-Thread" im lehrerforum.
Ihr seit gans schön böse.
Der Herr Klinge isst total eingeschüchtärt jetzt weil der traut sich nicht mehr zum schreiben.
Dass gemein von euch.
Und übrigens binich verwirrt jetzt weil ich dachte das Handschellen Ohrfeigen sind??
Werbung