Hallo, weiß jemand, ob man eine Physiotherapie abbrechen kann und dann nur die in Anspruch genommenen Behandlungen in Rechnung gestellt bekommt? Also verordnet sind z.B. 6x, es gibt aber aufgrund Krankenstand keinen 6. Termin in absehbarer Zeit, darf ich um Rechnung bitten und nur 5 bezahlen und entsprechend einreichen?
Physio abbrechen
-
-
Es geht um PKV nehme ich an?
-
Ich sehe nicht wieso nicht.
Du wirst dann eine Rechnung für 5 Einheiten bekommen und die sollte dann auch anstandslos übernommen werden.
-
Ja, hab ich schon mal gemacht, nachdem sich die Beschwerden durch die Behandlung stark verschlimmert haben.
-
Ja, hab ich schon mal gemacht, nachdem sich die Beschwerden durch die Behandlung stark verschlimmert haben.
Ich hatte jetzt eher den Fall im Kopf, dass die späteren Behandlungen nicht mehr nötig waren.
-
Ich hatte jetzt eher den Fall im Kopf, dass die späteren Behandlungen nicht mehr nötig waren.
Leider genau umgekehrt.
-
Danke euch! Ich dachte, da man die Verordnung mit einreichen muss, könnte die Beihilfe vielleicht meckern, dass man die Behandlung offenbar nicht nötig gehabt hätte und gar nicht zahlen, oder so...
Werbung