Ich würde eine E-Mail an die Verantwortlichen schicken mit Hinweis, dass sie Klage beim Arbeitsgericht einreichen wird, wenn der Antrag nicht bis xx.xx. bearbeitet wird. Klagen bedeuten Arbeit und Kosten... da wird's dann i.d.R. bearbeitet und man kann sich die Klage sparen.
Anpassung der Lehrkräftebesoldung / A13 / Tarifbeschäftigte
-
-
<Mod-Modus> User mangels Schreibberechtigung gesperrt. Thread bleibt aber offen.
kl. gr. frosch, Moderator
-
<Mod-Modus>
Die Antwort steht doch in meinem Beitrag: Fehlende Schreibberechtigung.
Den Thread und deinen Beitrag habe ich offen gelassen, damit du evtl. doch noch Antworten bekommen kannst. War also reines Entgegenkommen von mir.
kl. gr. frosch, Moderator
-
<User-Modus> Wieso löscht man hier neue User, wenn diese nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen und sich an die Netiquette halten? Da wäre es schicker, man würde ein Gespräch suchen und ggf. auf Missstände hinweisen, ehe man den Betroffenen löscht und ihm keinerlei Möglichkeit gibt, sich dazu weiter zu äußern (zumal der Beitrag noch bleibt und man ihm/ihr die Möglichkeit nimmt hier noch Änderungen oder gar eine Löschung vorzunehmen!).
Man mag mich löschen, bannen, wie auch immer, aber dann sollte man fair bleiben und im Zweifel alles löschen, auch meine geistigen Ausdünstungen... Keine Ahnung wem ich hier auf die Füße getreten bin, aber die Lust auf eine Teilnahme an dem Forum ist damit gänzlich verschwunden.
Danke@k_19
Aber bitte gerne dann auch alles löschen, wenn man mich schon sperrt... Auf meine E-Mail an den Webmaster habe ich im übrigen auch keine Rückmeldung erhalten. SCHADE!
Schönes Leben noch, StanSmith
Sag einfach Deiner Frau, sie soll sich hier anmelden und schon kann ihr geholfen werden. Du darfst einfach hier nicht mitschreiben, so sind die Forenregeln.
-
(sorry, ich selbst bin kein Lehrer
Das dürfte wohl der Grund sein:
Durch die Registrierung in diesem Forum stimmst Du den folgenden Nutzungsbedingungen zu:
Das Forum ist kostenlos.
WICHTIG
Dieses Forum richtet sich ausschließlich an Lehrer, Referendare und Lehramtstudenten.
Werbung