unverhofft kommt oft...

  • ... nachdem es in den letzten Wochen alles andere als rosig aussah kam heute mein Einstellungsangebot - ich habe zum 01.02.2007 eine feste Stelle!!!!!!!!!!!


    Das verrückte ist, es ist meine absolute Traumschule, direkt an meinem Wohnort - nur 10 Minuten mit dem Fahrrad. Ich kann es noch gar nicht glauben.
    Da ich weiß, wie schlecht man sich fühlt, wenn man noch nichts in Aussicht hat, möchte ich allen anderen auch noch ein wenig Mut machen: Meine Stelle war nicht ausgeschrieben. Es kam letzte Woche der Anruf, dann am Freitag das Vorstellungsgespräch, eine Nasenlänge besser sein und die dazugehörige Portion Glück und schon sitze ich heute vor den Formalitäten...
    Es kann also ganz schnell gehen! Ich drücke allen noch Suchenden die Daumen und wünsche euch ganz viel Glück und Erfolg!


    Jetzt kann Weihnachten kommen. Mein Profil ist auch schon aktualisiert....


    Viele liebe Grüße
    phoenixe

  • Na super - wenn das kein Weihnachtsgeschenk ist! Ich gratuliere dir herzlich!


    LG
    Britta

  • phoenixe,
    ja, herzlichen Glückwunsch Jetzt kannst du Weihnachten ja wirklich genießen.
    Ich warte im Moment noch auf den Anruf von meiner "Traumschule". Sie wollte sich wenn, heute noch melden.
    LG,
    Halbmond

  • Hey Phoenixe,


    auch ich gratuliere Dir von ganzem Herzem! Ich freu mich für Dich. Echt klasse. Und dann noch eine Schule die so nah bei dir liegt. Traumhaft. Hast Du es gut.


    All the best


    Stylez

  • supi,
    auch von mir herzliche Glückwünsche, sowas ist ein großer Moment und ein erhebendes Gefühl


    und allen anderen noch wartenden wünsche ich, dass sie dieses Gefühl auch bald haben werden


    lg, Orinoco

    Hear me my chiefs, I am tired.
    My heart is sick and sad, I will fight no more.
    (Rednex, The spirit of the hawk)

  • VIELEN LIEBEN DANK!


    ich kann es irgendwie auch noch nicht glauben. Ohne das besagte Glück ist das nicht zu machen gewesen.


    @ Halbmond: Ich habe ja jetzt wieder beide Daumen frei - drücke fest, dass die Schule sich gemeldet hat!


    Stylez: Deinen Thread habe ich verfolgt und kann deine Gefühle absolut nachvollziehen. Ich habe auch sehr viele komische Erfahrungen sammeln dürfen.
    Du wirst sicher auch bald etwas finden!


    trotz allem oder jetzt erst recht: Schöne Feiertage und erholsame Ferien!!!


    von meiner Seite gibt es heute noch ein
    phoenixe

  • Ich gratuliere dir auch! Jetzt kann Weihnachten kommen! Lass die Sau raus!!!



    LG, Vivi

  • na dann,
    auch dir die herzlichsten Glückwünsche, Provencaline, auch wenn du dich schon selber beklatscht hast ... :D

    Hear me my chiefs, I am tired.
    My heart is sick and sad, I will fight no more.
    (Rednex, The spirit of the hawk)

Werbung