Welchen hast du denn?
Lehrerrucksack - Eure Favorites!
-
-
Ich habe seit 2 Jahren den großen Adventurer von Cabaia und bin voll zufrieden
-
Welchen hast du denn?
Hm...der hat keinen Zusatznamen...Wenn du bei Amazon "Lehrerrucksack Lovevook" eingibst, dann kommt bei mir interessanterweise erst einer, der NICHT von Lovevook ist und danach kommt ein beiger Damenrucksack. Der in Grau, aber halt einfach anders. Ich hab gegoogelt, ich finde mein Modell nicht mehr.
-
Bei mir kommt da eher so eine Tasche, wie meine Russischlehrerin sie früher hatte. Plus Extratäschchen (Nessessaire bzw. Nähtäschchen)
-
Ich habe schon einige Rucksäcke probiert, am praktischsten ist aber der, der nicht so viel Fächer hat.
- Deuter - gut und haltbar- Osprey - gut, etwas viele Fächer, etwas groß
- Northface - der hat alles mitgemacht und ist mein absoluter Favorit. So allmählich sieht man mal eine abgestoßene Kante, nach 6 Jahren und etlichen Reisen als Handgepäck zusätzlich vertretbar.
-
Ich hatte bisher Rucksäcke von Samsonite, Deuter und noch einer Firma, deren Name mir entfallen ist. Bei allen war es so, dass die Polsterung des rechten Gurts, den ich deutlich häufiger nutze als den linken (zwischen Lehrerzimmer und Fachtrakt trage ich den Rucksack in der Regel nur über der rechten Schulter), nach recht kurzer Zeit erschlafft ist. Der Rucksack zeigt also keine wesentlichen Abnutzungsspuren, wenn da nicht der völlig untaugliche rechte Gurt wäre.
Gibt es Hersteller, bei denen das so nicht auftritt?
-
Okay. Ich bin dann hier raus. Die Lach-Pöblerinnen haben mal wieder gewonnen.
-
Okay. Ich bin dann hier raus. Die Pöblerinnen haben mal wieder gewonnen.
?
-
Ich habe seit 2 Jahren den großen Adventurer von Cabaia und bin voll zufrieden
Hab mich mal influencen lassen und mir ihn - da im Angebot - geholt. Erster Eindruck ist solide und gut.
Werbung