Es gibt weltbewegendere Nachrichten und Ereignisse, aber ich glaube, aus dem Sommermärchen 2024 wird nichts.
Mannomann, sind die schlecht oder der Trainer oder der Platz (?)!
Es gibt weltbewegendere Nachrichten und Ereignisse, aber ich glaube, aus dem Sommermärchen 2024 wird nichts.
Mannomann, sind die schlecht oder der Trainer oder der Platz (?)!
Ich sehe auch schwarz. Dabei hab ich Tickets für das Viertelfinale bekommen. Auf ein deutsches Spiel hoffe ich einfach gar nicht mehr.
Aber es ist ja eine "Turniermannschaft" oder besser war eine .
Du meinst, ich soll die Hoffnung nicht aufgeben? Fällt mir grad schwer.
Wie würde Lothar Matthäus sagen "Hope dies last" oder so ähnlich.
Wir hatten nach der WM 1990, wenn man die EM 1996 außen vor lässt, auch 12 "magere" Jahre, bis es 2002 wieder fürs Finale gereicht hat. Danach dauerte es noch einmal zwölf Jahre, bis es für den Titel gereicht hat.
Die WM 2014 ist neun Jahre her. Bis 2038 ist noch vieeel Zeit...
Postillion: Hurra! Nur noch drei Bundestrainer, dann ist EM
Also, es ist ganz einfach: EM ist eh unwichtig, es zählt nur das Gesetz der 4er-Jahre im 20jährigen Rhythmus bei der WM:
WM gewonnen 54, 74, 94, 14 und dann erst wieder 34. Ist Gesetz. Isso.
.
.
.
.
.
.
.
.
Moment mal, die waren doch 90 Weltmeister und nicht 94?
Also wirklich, das stellt dieses Gesetz doch nicht Frage! Wie gesagt: Isso!!!
btw.: Die schönste egal-was-Meisterschaft für mich war 2006. Kein Ticket zu keinem Spiel, aber an einem Austragungsort mit den anderen Fans gefeiert. Unbezahlbar! Insofern freue ich mich 2024 auf schöne Begegnungen mit anderen Fans und erwarte erst mal keine Erfolge unserer Nationalmannschaft, lasse mich aber gerne überraschen
Da stellt sich die Frage "Guckt ihr die EM-Spiele im Unterricht?" Nicht mehr.
Während meine KI unterrichtet, habe ich dafür genug Zeit.
Das Problem tritt vermutlich eh kaum auf, denn die frühesten Spiele starten ja erst um 15 Uhr (da ist an meiner Schule die 8. Stunde fast zuende) . Und die Vorrundenspiele der deutschen Fußballherren finden an einem Freitag um 21 Uhr (14.06.), an einem Mittwoch (19.06.; Zeit steht noch nicht fest) und an einem Sonntag (23.06.) statt.
Falls die Mannschaft dann noch nicht 'rausgeflogen ist - was ich auch noch nicht so wirklich glaube -, liegen die weiteren Spieltermine in den niedersächsischen Sommerferien. Wir werden dann auf jeden Fall im Urlaub sein, denn selbst mein Lebensgefährte als Fußballfan, der früher kein Spiel der deutschen Herren und Damen verpasst hat, schaut sich mittlerweile kaum noch Spiele der Herren an und ist an der kommenden EM wenig interessiert.
Wir hatten nach der WM 1990, wenn man die EM 1996 außen vor lässt, auch 12 "magere" Jahre, bis es 2002 wieder fürs Finale gereicht hat.
1992 waren wir auch im Finale.
Deutschland ist übrigens Weltmeister.
Basketball
Faustball
Vielleicht wird dann endlich mal wieder mehr über andere Sportarten berichtet.
Deutschland ist übrigens Weltmeister.
Hockey nicht zu vergessen!
Brunner mit dem 1:0 in der 9. Minute gegen Argentinien.
zur Zeit 2:2
ach nee, jetzt 2:3
Werbung