Besonders, wenn man es an einer bestimmten Stelle schlägt.
Welche Rituale benutzt ihr in der Grundschule um die Klasse leise zu bekommen ?
-
-
Einfach mal gucken, ob in der Musiksammlung noch ein 140er Tam Tam herumliegt. Das kann man auch bei Erwachsenen effektvoll einsetzen.
Bei Erwachsenen schreibst du "Gongmeditation" ran und nimmst Geld dafür. (Also zumindest in Berlin:)
-
Bei Erwachsenen schreibst du "Gongmeditation" ran und nimmst Geld dafür. (Also zumindest in Berlin:)
Genial. Ich bestehe allerdings darauf, während der
MediationMeditation 45min an einer Erdbeere achtsam nuckeln zu dürfen, sonst wirkt die Meditation einfach nicht. Bitte in der Ausschreibung deiner Fortbildung unbedingt mit bedenken. -
Genial. Ich bestehe allerdings darauf, während der
MediationMeditation 45min an einer Erdbeere achtsam nuckeln zu dürfen, sonst wirkt die Meditation einfach nicht. Bitte in der Ausschreibung deiner Fortbildung unbedingt mit bedenken.Ich musste heute während der Fortbildung ein Bild malen. Es ging aber zu schnell und war nicht achtsam genug. Es wurde dann im Vergleich der Bilder von "unterschiedlich ausgeprägtem künstlerischen Talent" gesprochen. Pfft! Ich hätte auch mein Mikrofon anschalten und das Bild auf der Blockflöte spielen können!
Werbung