Woher sollen wir wissen, was du in deinem Postfach findest? Melde das bitte der Moderation, wenn es unangemessen ist.
Was ich echt frech finde, ist, wenn Leute sich ausgerechnet hier beklagen, wie Lehrer so sind, z.B. das pikierte "dass Lehrer angeblich so viel Stress hätten" und dass dem/der TE seine Zeit ja viel zu schade wäre. Wenn sie das ist: hör einfach auf zu schreiben. Wenn sie das nicht ist: halte aus, dass andere eben auch irgendwas schreiben, selbst wenn du es albern findest.
Wie immer.. du hast recht. Ersteres ist doch schon längst passiert. So ist es halt. Wie man in den Wald halt rein schreit. Gefällt halt auch nicht jedem. =)
Ach, du nimmst das zu wichtig. Die meisten prokrastinieren hier doch nur. Ich jedenfalls 😅 Für mich klang und klingt das das alles rundum gruselig und ich wollte mein "Mitgefühl" ausdrücken.. werde mir das zukünftig verkneifen.
Niemand hier hat etwas geschrieben, was dich persönlich angreift.
Da brauche ich kein Mitgefühl. War bis auf eine spooky Vorstellung echt sehr schön.
Das mit dem "angreifen" liegt im Auge des Betrachters... aber ich habe das geklärt, somit möchte ich das nicht mehr aufgreifen.