Das aber hat Susannea ja bestritten, aber sei’s drum, jetzt mache ich für heute Schluss.
Da sieht man das du nichts verstanden hast und nicht ich.
Das habe ich nirgends bestritten und ist auch nicht der Fehler auf der GEW-Seite sondern genau das von dir genannte "sie setzen ihr Arbeitszimmer ab" steht auf der GEW-Seite (was du ja gerade endlich zugegeben hast, dass das falsch ist) und genau das bleibt falsch!
Zusätzlich bleibt es natürlich bei der Absetzung der Entfernungspauschale und sämtlicher Arbeitsmittel und weiterer Werbungskosten.
Das steht übrigens in dem GEW-Link noch mit fraglich drin, auch wenn das wohl in der Regel (nein, ich bin sicher unserem Finanzamt bleibt es erstmal unklar) klar sein sollte.
Und wird wohl anerkannt werden, dass wir LuL auch am Wochenende und in den Ferien arbeiten?
Die Arbeitstage sind auf 210 gedeckelt, aber ja genau das wird der Spaß werden, also nichts unbedingt einfacher.
Angenommen ich hab 14 Stunden, geh ich dann einfach von ner halben Stelle aus, also 3 Tage die Woche und zwar für das Standardarbeitsjahr oder fängt fann wer an, meinen Stundenplan anzugucken und die Ferien abzuziehen?
Also ich arbeite trotzdem meist 7 Tage die Woche zuhause und nur 3 in der Schule, aber ich kann trotzdem maximal die 210 Tage angeben und werde dies auch tun.