Klassenfahrt: Recht auf Einzelzimmer?

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Wieso fühlst du dich überhaupt angesprochen

    Okay, sorry. Ich hatte mich wegen deiner Reaktion auf meinen Einwand wirklich angesprochen gefühlt, da du niemanden konkret angesprochen hast. . Danke für die Klarstellung.

    (Ich streiche es oben durch.)

  • Da kann ich mir schon nicht vorstellen, wie man überhaupt fahren kann. Führen zwei Lehrerinnen mit einer Klasse, bleiben 10 Kolleginnen da und müssten 9 Klassen unterrichtlich versorgen.

    Es ist immer wieder erstaunlich, dass Kolleg*innen aus dem BK, den beruflichen Schulen oder der Sek II sich bestimmte Abläufe an Grund- und Hauptschulen nicht vorstellen können, die wir trotzdem "wuppen" ;)
    Dass aus diesen Schularten (dem "Pädagogischen Olymp") Vorwürfe der Unorganisiertheit ans gemeine Fußvolk erfolgen, erzeugt schon ein leichtes Schleudertrauma. :hammer: Wir sind eben behämmert ....

    «Wissen – das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt.» (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten

  • Wir organisieren die Fahrten mit großem Aufwand und werden dabei von den leuchtenden Kinderaugen motiviert und gesteuert.

    «Wissen – das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt.» (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten

Werbung