Hallo zusammen,
ich dachte mir, wir könnten an dieser Stelle Links zu WhatsApp-Materialgruppen sammeln, da diese eine wertvolle Unterstützung zur Bewältigung zur Unterrichtgestaltung und -planung darstellen.
Liebe Grüße!
Hallo zusammen,
ich dachte mir, wir könnten an dieser Stelle Links zu WhatsApp-Materialgruppen sammeln, da diese eine wertvolle Unterstützung zur Bewältigung zur Unterrichtgestaltung und -planung darstellen.
Liebe Grüße!
Aha und inwiefern sollte ausgerechnet WhatsApp an dieser Stelle hilfreicher oder sinnvoller sein, als einfach Webseite x direkt aufzurufen, sagen wir 4teachers oder eduki, um dort Materialien kostenfrei oder auch kostenpflichtig zu beziehen?
Von den Datenschutzfragen, die sich mir stellen will ich gar nicht anfangen, nachdem ich von solchen "WhatsApp - Material gruppen" bislang aber nur in kommerziellen Kontexten gelesen habe scheint mir das zumindest ein auffälliger erster Beitrag zu sein. Möchtest du uns womöglich etwas verkaufen oder ein Produkt bewerben? (Morgen wäre ja wieder Mittwoch...)
Neue Userin und dann direkt so eine Anfrage. Die Datenkrake wird es freuen. Die meisten UserInnen hier vermutlich nicht.
Also ich kann ja schon ein paar hier leiden, aber ich möchte mit denen nicht die private Daten austauschen oder meine Kontakte preisgeben.
Wenn man sowas haben will, dann wäre Discord eher geeignet. Wobei hier auch der Datenschutz nicht so astrein ist.
Morgen erfahren wir bestimmt mehr..
Morgen erfahren wir bestimmt mehr..
Die Woche vergeht immer so rasend.
Ob ich heute Nacht schlafen kann? Bin so aufgeregt.
Die Woche vergeht immer so rasend.
Vor allem, wenn man sich auf den Mittwoch immer wieder aufs Neue freuen kann. Irgendwie schön, wie zuverlässig unsere Werbetreibenden sind.
Wenn es euch zu spannend wird bis morgen:
Wednesday Morning Jazz - Relax Sweet Jazz Bossa Nova for Good Mood - Damit kann man entspannt die nächsten 12 Stunden verbringen!
Wenn es euch zu spannend wird bis morgen:
Wednesday Morning Jazz - Relax Sweet Jazz Bossa Nova for Good Mood - Damit kann man entspannt die nächsten 12 Stunden verbringen!
Ums Entspannen ging es in einem anderen Thread
Ja. Lass uns bitte hier unser bisschen Anspannung und die nervöse Erwartung auf den morgigen Mittwoch. 😉
Meine Handynummer für Whatsapp:
01815 - 23457-88812
Falls die Nummer nicht funktionieren sollte, verwende Ai
Braucht noch jemand meine Kreditkartennummer, Pin und das Zeuch?
Meine Nummer ist die 089 / 32 16 8 ....
Schönen Gruß an alle Spider Murphy-Gang- Fans der 80er Jahre.
kleine grüne Rosi
PS: Singen meine Kinder auch heute noch im Zeltlager am Lagerfeuer ... also das Original.
Meine Nummer ist die 089 / 32 16 8 ....
… herrscht Konjunktur die ganze Nacht…
… toll, jetzt hab ich nen Ohrwurm
Wurde das in Bayern damals nicht im Radio verboten? Ich meine, die Sender durften es nicht spielen.
Habe ich auch schon oft gehört und halte es für ein Gerücht. Ich kenne das Lied praktisch seit es rauskam und hätte es nirgendwo anders her kennen können als aus dem Radio.
Übrigens ist der BR traditionell etwas bipolar unterwegs. Das BR-Fernsehen ist eher staatstreu, BR-Radio war immer eher kritisch (und von den Formaten her ziemlich progressiv; Bayern 3 war die erste Pop-Welle, den legendären "Zündfunk" auf Bayern 2 - eine tägliche Sendung mit Musik und Wortbeiträgen für geistig junge Menschen - gibt es seit 1974).
Stimmt, fossi74, verboten war es nicht. Hier nachzulesen.
Haaaalloooo ballmaedchen! Wir warten!!!
EDIT: Aber mal ernsthaft... Ich kenne niemanden - weder in meiner "Altersklasse" noch unter den jüngeren Lehrkräften - die/der WhatsApp zum Austausch von Materialien nutzt (allein schon wegen des rechtlichen Aspekts). Gibt es sowas wirklich?
Werbung