… toll, jetzt hab ich nen Ohrwurm
Das ist des Frosches Stärke! Im anderen Thread hat er das Glücks-Zellen-Lied verlinkt und da reichen bei mir inzwischen schon die drei Visagen am Mikrofon, dass ich einen Ohrwurm kriege.
… toll, jetzt hab ich nen Ohrwurm
Das ist des Frosches Stärke! Im anderen Thread hat er das Glücks-Zellen-Lied verlinkt und da reichen bei mir inzwischen schon die drei Visagen am Mikrofon, dass ich einen Ohrwurm kriege.
Mir reicht es, davon zu lesen. Das ist die nächste Stufe.
verboten war es nicht
War "Marmor, Stein und Eisen bricht" dann auch nicht verboten?
War "Marmor, Stein und Eisen bricht" dann auch nicht verboten?
Wie kommst du jetz darauf? Wegen Rechtschreib- oder Grammatikfehlern?
Dam dam - dam dam
Heut ist Mittwoch nun, taradadadam!
Ich werde auch langsam ungeduldig. Wo bleiben denn nun all die sensationellen Links zu WhatsApp- Materialgruppen? Ab in den Musikfred mit euch Banausen, sonst wird das hier nix mehr mit meiner fachlichen Weiterbildung via WhatsApp.
Wie kommst du jetz darauf? Wegen Rechtschreib- oder Grammatikfehlern?
Ja:
1965 sang Drafi Deutscher das heute noch allzu bekannte Lied. Seither wird es gerne zitiert, wenn es um Sprache und Schlager geht. Da es sich in dem Liedtitel um eine Aufzählung handelt, müsse das Verb im Plural stehen; korrekt hieße es "Marmor, Stein und Eisen brechen". Dieser grammatikalische Fehler schlug in Bayern hohe Wellen. Dort war es im Bayerischen Rundfunk untersagt, die Platte abzuspielen.
Echt jetzt.. Unglaublich, diese Bayern!
Es ist Mittwoch und ich fühl mich so allein.
Wann kommt endlich die Material-WhatsApp rein?
Ich sitze hier und traure sehr,
hab keine Deutschklausuren mehr,
denn diesem Mittwoch fehlt Material.
Hat dieser Mittwoch denn noch Potenzial?
(Bitte den Blues-Rhythmus alleine vorstellen.)
Das ist der Rhythmus, wo jeder mit muss.
Außer Ohrwürmern nichts gewesen…
Noch 4 Stunden und 4 Minuten.
Dann ist der Mittwoch vorbei und ich weiß immer noch nichts über diese sensationellen WhatsApp- Materialgruppen, ohne die frau heutzutage latürnich keine Lehrerin sein kann.
Es wird ein weiterer Mittwoch kommen.
Hey ihr, what geht hier so app?
Warum ist das so traurig?
Es erhöht deine Vorfreude und du kannst bis dahin noch ein paar Ohrwürmer konsumieren oder verteilen.
Hier nichts, aber unter zwoundreißig, sechzehn, acht herrscht Konjunktur die ganze Nacht.
Warum ist das so traurig?
Es erhöht deine Vorfreude und du kannst bis dahin noch ein paar Ohrwürmer konsumieren oder verteilen.
Es ist noch sooooo lange hin!
Hehe, dann bist du nicht VIP geb
Ohrwurm? Hey, was geht app? Moment, gebt mir ein paar Minuten.
Werbung