Ist die AfD eine demokratische Partei?

• Wie kannst du als Hobbyempörer wissen, was wahrscheinlich ist?

fachinformatiker hat die Wahrscheinlichkeit durch seinen Mainframe ermittelt, den er gebraucht erworben hat und in seinem Keller betreibt.
    BTW: Mit Linux ;)
    https://www.computerwoche.de/a…rbliche-grossrechner.html

«Wissen – das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt.» (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten

• Eben! Sie könnten. Sie könnten aber auch etwas anderes symbolisieren. Das ist ja das Problematische.

Warum sollte eine Spekulation deinerseits problematisch sein und für wen?

Planung ersetzt Zufall durch Irrtum. :P

8) Politische Korrektheit ist das scheindemokratische Deckmäntelchen um Selbstzensur und vorauseilenden Gehorsam. :whistling:

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen.

• Erschreckender finde ich, dass auf dem Parteitag lautstark
    "Alice für Deutschland" skandiert wurde - was lautmalerisch auch als "Alles für Deutschland" - der verbotenen SS-Parole - gehört wurde.

Ebenso hat Weidel den Begriff der "Remigration" zum AfD-Programm erhoben.

Mit den 8+8 Fahnen als Zahlencode für HH = Heil Hitler zeigt sich die "AfD" in ihrem wahren Gesicht als NPD 2.0

«Wissen – das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt.» (Marie von Ebner-Eschenbach)

• «Wissen – das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt.» (Marie von Ebner-Eschenbach)

• Zitat

Kanzlerkandidatin Weidel warb in ihrer Rede für ein Ende der bisherigen Klimapolitik. Eine Regierung der AfD würde alle Windkraftwerke niederreißen, sagte sie. Weidel sprach von Windmühlen der Schande. Nach dem Willen der AfD sollen Kernkraftwerke wieder ans Netz gehen und Kohlekraftwerke länger betrieben werden.

Mittlerweile - nachdem Kritik aus Industrie und weiten Teilen der Fachwelt auf die AfD niederprasselt, rudert sie zurück und behauptet, missverstanden zu sein. Wie üblich. Nun erzählt sie die Geschichte vom Märchenwald der Gebrüder Grimm.
    Auch der Begriff "Windmühlen der Schande" nimmt Bezug auf Höckes Aussage zum Holocaust-Denkmal.
    Sagt am Ende nicht, ihr hättet es nicht gewusst - oder geglaubt.

Einmal editiert, zuletzt von Wolfgang Autenrieth ()

• Fundstück auf FB

• Aber Don Quichotto war doch ein Guter. :/

#Zesame:!:

Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

• Aber Don Quichotto war doch ein Guter. :/

Trotzdem auch ein "Durchgeknallter" ;)
    Als Staatenlenker absolut ungeeignet.

Werbung