Ist die AfD eine demokratische Partei?

  • Wie man als halbwegs gebildeter und kultivierter Mensch die Nichtkonsensfähigkeit diskriminierender Begriffe bejaulen kann, wird sich mir niemals erschließen. Das Beharren auf derart unterirdischem Sprachgebrauch ist einfach nur peinlich.


    <Mod-Modus>

    Mann1337 wurde soeben gesperrt. Die Gründe dürften auf der Hand liegen.

    <Mod-Modus off>

    Das Schlimme ist, dass das in seiner Bubble höchstens das Narrativ des linkswoken Meinungsdiktats bestätigen wird.

  • Wie man als halbwegs gebildeter und kultivierter Mensch die Nichtkonsensfähigkeit diskriminierender Begriffe bejaulen kann, wird sich mir niemals erschließen. Das Beharren auf derart unterirdischem Sprachgebrauch ist einfach nur peinlich.


    Das Schlimme ist, dass das in seiner Bubble höchstens das Narrativ des linkswoken Meinungsdiktats bestätigen wird.

    Falls er hier noch mitliest: Ich habe sein Profil gemeldet mit der Bitte um Sperre. Das Forum braucht keine derart unerträglichen Faschos. Ich wähle nicht links sondern wahlweise FDP bzw. GLP. Bei Abstimmungen gehe ich hin und wieder durchaus mit der SVP konform, selten mit der SP.

Werbung