Zum fettmarkierten Teil: Überlege dir, inwieweit ein solcher Satzbestandteil die Diskussion bereichert oder ob er eher andere Diskussionsteilnehmer diskreditiert!
Du diskreditierst dich selbst, weil du dich konsequent weigerst, die einfachsten Informationen nachzulesen. Dass hier bislang noch immer irgendwer bereit war, dir nicht nur Links sondern einzelne Zitate zu präsentieren, ist traurig, denn es führt nicht etwa dazu, dass du diese dann liest und verstehst, sondern dass du am nächsten Tag wieder dasselbe fragst.
wobei mir nicht bekannt ist, ob eine freiwillige Aufnahme rein aus rechtlicher Sicht bestimmte Bevölkerungsgruppen bewusst ausschließen dürfte.
Dir ist nicht bekannt, ob das Gewähren von Asyl an Religionszugehörigkeit geknüpft ist?
Da ich nicht in Thüringen wohne, ist mir Herr Höcke ziemlich egal. Ich finde weder ihn als Menschen noch als Politiker besonders sympathisch.
Deine Sympathie zu einem Politiker hat rein gar nichts der hier besprochenen Petition zu tun.
Im übrigen hat mich die Einschätzung von Leuten dazu interessiert, die offenbar Politik oder Gemeinschaftskunde unterrichten, oder sich zumindest intensiv mit dem Grundgesetz und vergangenen Urteilen auseinandergesetzt haben, was zum Beispiel für RosaLaune zutrifft, der oder die hier zudem bislang gerade nicht als super links in Erscheinung getreten ist. Es ist also nicht so, dass sich hier immer dieselben Leute gegenseitig auf die Schulter klopfen.