Bayern Facharbeit Aiwanger

  • "Es ist ja so", hob ich lehrerhaft dozierend an, wohl ahnend, dass den anderen Reisenden mindestens so sehr wie meiner Nachbarin an einer Exploration des Themas gelegen war.

    "Ich hab da unten qua Mannhaftigkeit zwei Hoden und ein... äh... Ding. Und dieses naturgegebene Ensemble benötigt ein wenig Platz. Sie hingegen haben am gleichen Ort eher nichts, streng genommen sogar weniger als das."

    Nach kurzem Schweigen mischte sich im Abteil leichtes Räuspern mit leisem Kichern und verhaltenem Applaus.

    Und - natürlich - irgendwo weiter hinter die unvermeidliche Fistelstimme: "Er ist ein Troll, er muss weg! Zieht denn keiner die Notbremse...?!"

  • Die schönste Frau der schweizerischen Politik ist eine Grünliberale. Dann mache ich ja alles richtig. Puh! :victory:

  • Warum wirkt ihr oft so spießig.


    Ich finde das ein oder andere tatsächlich witzig.


    Das Leben ist viel zu kurz für so viel Groll.

  • Ich lache auch gerne - über witzige Sachen.

    Ich sehe gerade Hans-Peter Korff als verkniffenen Schwager in „Pappa ante Portas“ vor mir…

    „Think of how stupid the average person is, and realize half of them are stupider than this.“ - George Carlin

  • es gibt ja leider immer noch ca. 14% verwirrte Seelen..


    Schade, wenn man selbst gar nicht wahrnimmt, dass es außerhalb andere Meinugen gibt.

    Es ist natürlich viel einfacher und bequemer nur mir Menschen zusammen zu sein, die ähnlich ticken wie man selbst.

    Und alle Andersdenkenden müssen per se unrecht haben …weil die Spinner sind immer nur die anderen, komischerweise nie man selbst.

    Irgendwas passt hier nicht so recht zusammen...

    Wer Fehler findet darf sie behalten und sich freuen! :victory:

  • Wie konnte das denn bloß passieren, daß die Freien Wähler bei den Umfragen von der Hetzkampagne noch profitieren? :teufel:


    —> https://m.faz.net/aktuell/poli…zdf-umfrage-19159584.html


    Hat die Bevölkerung vielleicht einfach die Schnauze voll von der ewigen Skandalisierung in den Medien?

    also ich bin absolut bei Dir, dass Normalmensch vermutlich mittlerweile extrem unbeeindruckt von der Cancelculture ist und die Probleme der woken Gesellschaftsschicht nicht mehr nachvollziehen will (denke der Kippunkt ist spätestens bei Till Lindemann erreicht worden), aber ich möchte dem Begriff der "Hetzkampagne" widersprechen, der sich dem Framing von Aiwanger anschließt, in dem er ein unschuldiges Opfer der Medien ist. Wer Scheisse baut und im Klo runterspült kann sich imho nicht beschweren, wenn sie wieder hochkommt.

  • Wer Scheisse baut und im Klo runterspült kann sich imho nicht beschweren, wenn sie wieder hochkommt.

    Der ist gut, das merke ich mir ^^


    Ich würde aber widersprechen: Doch, man kann sich drüber beschweren, dass die Klospülung offensichtlich kaputt ist. Es gibt ja Scheisse, die so gross ist, dass sie ins Klo gar nicht reinpasst. Wenn sie sich aber runterspülen lässt, finde ich schon, sie sollte auch in der Versenkung bleiben.

Werbung