@sky
Und wer denkt, das wäre in Deutschland schon krass, der sollte mal in die USA schauen. Für ganz viele hier ist es immer noch ein Rätsel, wie jemand wie Trump Präsident werden konnte, aber da drüben sind die Fronten einfach noch viel extremer und verhärteter, da gibt es Sachen bei Schulbüchern im Hinblick auf sexuelle Früherziehung; Geschlechterwahl; Wokeness, die kann man sich hier nur schwer Vorstellen bzw. die kommen hier nur nach und nach an.
Mein Favorit der Absurdität beim Thema Sport ist dieser Fall hier:
Ein Mann sagt, er identifiziere sich als Frau und bricht damit um Längen den Rekord einer Trans-Gender-Frau (die zuvor den Rekord in meinen Augen schon zu unrecht hatte), und diese beschwert sich dann.
Zum Thema hier:
Ich wüsste nicht, was die sexuelle Orientierung den Arbeitgeber anginge bzw. warum man diese überhaupt preisgeben sollte. Wenn der oder die TE sich sonst genauso überlegt verhält wie beim Erstellen dieses Threads, wundert mich aber gar nichts. Viele haben vielleicht einfach ein Problem damit, wenn ihnen etwas unter die Nase gerieben wird.
Musik natürlich 😉
In manchen Bundesländern gibt es doch auch das Fach "Darstellendes Spiel". Das wäre jetzt mein Favorit gewesen.
Genug der Klischees jetzt. Am Ende war es Arbeitslehre.