Es ist wirklich ein Kunststück geworden, in Englisch schriftlich im Defizitbereich zu landen udn das finde ich sehr ärgerlich.
Abi NRW - Seiten durchnummerieren?
-
-
Es ist wirklich ein Kunststück geworden, in Englisch schriftlich im Defizitbereich zu landen udn das finde ich sehr ärgerlich.
Gleicht sich doch aus bei deinen Fächern. Es wird dafür in Mathe zunehmend ein Kunststück, dass GK Schüler schriftlich aus dem Defizit raus kommen.
Wir raten verstärkt zur mündlichen Prüfung.
-
Gleicht sich doch aus bei deinen Fächern. Es wird dafür in Mathe zunehmend ein Kunststück, dass GK Schüler schriftlich aus dem Defizit raus kommen.
Wir raten verstärkt zur mündlichen Prüfung.
Sehr zum Ärgernis der BRen, die sich sehr wohl darüber bewusst sind, weshalb so viele Prüfungen in Mathematik im vierten Fach stattfinden...
-
Sehr zum Ärgernis der BRen, die sich sehr wohl darüber bewusst sind, weshalb so viele Prüfungen in Mathematik im vierten Fach stattfinden...
Und sich auch dafür einsetzen, dass das Niveau wieder dem GK angepasst wird? 🤔
-
Und sich auch dafür einsetzen, dass das Niveau wieder dem GK angepasst wird? 🤔
Das dürfte insbesondere an den Gesamtschulen der Quadratur des Kreises gleichkommen...
-
bei uns sollen die Schüler die Seitenzahlen auf die Arbeit schreiben (k.A., ob das eine Vorschrift ist--ich würde sowieso drauf bestehen) und neuerdings auch eine Gesamseitenzahl angeben. Sie schreiben die auf den Mantelbogen. Fertig. Ich mache da gar nichts.
Werbung