Guten Morgen,
bisher habe ich meine schönsten Fotos ganz altmodisch ausdrucken lassen und in ein Fotoalbum eingeklebt (bzw. in zwei, jedes meiner Kinder hat seine eigenen Alben). Nun habe ich mir überlegt, auf Fotobücher umzusteigen und habe bisher keine Fotos des letzten Jahres eingeklebt. Dafür möchte ich nun ein Fotobuch erstellen und es zwei Mal bestellen.
Und da nun schon Ostern vorbei ist, möchte ich die Bilder aus 2022 endlich in Form bringen. Ich habe schon die schönsten Bilder ausgewählt und mich da schon beschränkt. Es sind trotzdem 330 Fotos geworden, die nun in ein Fotobuch gebracht werden sollen.
Ich habe diverse Anbieter angeschaut und da auch je probeweise etwa die Hälfte der Bilder hochgeladen, und jedes Mal sind es knapp 70 Seiten Fotobuch geworden - auf vielen ist lediglich ein einziges Bild. Würde ich alle hochladen, wäre es also das doppelte an Seiten. Das ist mir viel zu viel und auch zu teuer. Am liebsten hätte ich immer mehrere Fotos auf einer Seite, das würde ja auch Seiten einsparen. Aber ich habe keinen Anbieter gesehen, wo ich das direkt einstellen kann. Vielleicht bin ich auch zu doof, hab das ja noch nie gemacht.
Hat jemand von euch Erfahrungen oder gute Tipps?
Liebe Grüße
Meiki