Es gibt noch keinen Laminierthread?
Lamentierthreads gibt es zur Genüge.
Es gibt noch keinen Laminierthread?
Lamentierthreads gibt es zur Genüge.
Wo ist eigentlich die TE hin? Nicht, dass wir sie versehentlich einlaminiert haben.
16 Monate Ref haben mich gegen jede Laminierfolie immunisiert, also keine Bange
Biete 24 Monate Ref, bin quasi doppelt immunisiert?
Wir Bayern können nach dem Ref Dinge durch bloßes Handauflegen laminieren, wir brauchen kein Gerät mehr.
Wir Bayern können nach dem Ref Dinge durch bloßes Handauflegen laminieren, wir brauchen kein Gerät mehr.
Wow!
Darf ich dir meine Unterlagen schicken oder kann man dich für einen Tag buchen?
Wie viel schneller kann man einen Elefanten laminieren, wenn man die Hilfe dreier BY GS-LuL erhält?
Ach deshalb dauert das Ref. da so lange....
Wir Ba-Wü'ler haben andere Methoden.
https://qph.fs.quoracdn.net/ma…eca2da393627d590e3e2e63ea
Das Bild zeigt meinen Kollegen beim Laminieren seiner Bodenseejacht.
Ein Glück leben wir nicht mehr vor 100 Jahren oder für deine Sicht eben "schade".
Charaktere wie du haben mich lange überlegen lassen ob ich wirklich in den Schuldienst möchte.
Ok
Ich habe mir eine neue Jogginghose gekauft.
Für die Schule?
Für die Schule?
Ja, und für die kommenden Exkursionstage.
Amtsangemessen?
Amtsangemessen?
Natürlich. In der Farbe meines Hintergrundbildes.
Kannst Du die Jogginghose als Arbeitskleidung bei der Steuer absetzen?
Immerhin wissen wir durch diesen Kauf jetzt, an welcher Schule Conni definitiv NICHT ist.
Ich habe heute in Jogginghosen unterrichtet
Die Skiklamotten lagen im Lehrerzimmer. Will ja den Winter noch ausnutzen
Die Skiklamotten lagen im Lehrerzimmer. Will ja den Winter noch ausnutzen
Österreich halt...
Im Schullandheim trage ich nachts im Bett Jogginghose, weil man da dauernd aus dem Bett raus muss. Während ihr mit den älteren Schülern sicher nach Alkohol oder anderen unerlaubten Dingen Ausschau haltet, halten eine Grundschullehrkraft eher Heimwehkranke wach und da ist es ganz praktisch, wenn man sich nicht dauernd was anziehen muss, so wie es wäre, wenn man einen Schlafanzug trüge.
Während ihr mit den älteren Schülern sicher nach Alkohol oder anderen unerlaubten Dingen Ausschau haltet,
Ja auf Klassenfahrten gehe ich mit Klasse zusammen Alkohol kaufen oder wir setzen uns in eine Kneipe/Bar. Aber nicht mit Jogginghose
Ja auf Klassenfahrten gehe ich mit Klasse zusammen Alkohol kaufen oder wir setzen uns in eine Kneipe/Bar. Aber nicht mit Jogginghose
Hm, frage mich einmal mehr, warum wir GS-Leure eigentlich nicht MEHR Geld bekommen als andere.
Werbung