Ich kann ihn sehen, ohne mich anzumelden.
Vielleicht machen die Alterskontrolle per Laptopkamera?
Es war nur ein schlechter Witz von mir
Dann gäb's den bei mir im Split-Screen-Modus.
Sorry fürs Reingrätschen, aber es heißt einfach nur "laminieren".
"Einlaminieren" wäre ja doppelt.
Du als Gott aller Frösche kannst das hier ja jetzt dezent im Grammatikfred verschwinden lassen....
Och, man kann bestimmt auch Sachen "auslaminieren". *ideen such*
Das würde im Endeffekt wohl bedeuten, dass du dich selbst einlaminierst und damit alles andere "draußen", also "auslaminiert" ist.
- Ist das am Ende aller Tage der standesgemäße Abgang für Grundschullehrkräfte? *grübel*
„Auslaminiert“ ist, wenn sich das Objekt selbstständig aus der Folie befreit,
weil die Kinder zu viel auf den Karten herumkauen, weil es mehrfach mitgewaschen wird, weil unverklebte Doppelseiten in einer Folie landen…
… das dürfte sich weder auf das Eichhörnchen, noch den Finanzbeamten oder den Elefanten-Starschnitt beziehen.
Och. Evtl. beißen die Kinder auf dem Eichhörnchen rum.
Wahrscheinlich bist du ständig bei Google angemeldet - oder bereits gechipt.
Wahrscheinlich bist du ständig bei Google angemeldet - oder bereits gechipt.
Wenn man es so betrachtet, ist letzteres die deutlich wahrscheinlichere Variante.
im Grammatikfred verschwinden lassen....
Vielleicht auch im Gram-Attikfred oder im Grem-Attikfred.
Einfach gegen den Widerstand falsch herum durchs Laminiergerät schieben. Alternativ Zeitumkehrer verwenden.
Sorry, ich musste da mal ein paar Beiträge aus dem Freuthread in den Joggingthread umlaminieren.
Vielleicht auch im Gram-Attikfred oder im Grem-Attikfred.
Der Gram Attic Fred geht immer auf den Dachboden, wenn er sich grämt... Dort steht Freds Laminiergerät.
Wo ist eigentlich die TE hin? Nicht, dass wir sie versehentlich einlaminiert haben.
Sorry, ich musste da mal ein paar Beiträge aus dem Freuthread in den Joggingthread umlaminieren.
Mach doch einen extra Laminier-Thread auf, da kommen dann auch die 374 Posts aus dem 20-Jahre-Lehrerforen-Faden rein...
Wo ist eigentlich die TE hin? Nicht, dass wir sie versehentlich einlaminiert haben.
Die wollte wahrscheinlich nicht über das Laminieren lamentieren und sich die rosa Laune verderben lassen.
Es gibt noch keinen Laminierthread?
Es gibt noch keinen Laminierthread?
Ich überlege, mich hier noch sachkundig einzuklinken. Da wurden die wichtigen Fragen zu Elefanten etc. noch nicht gestellt.
Lied: Kapitän laminiergerät
Werbung