Professionell wäre es, mit deinem Schulleiter über deine Zwänge und Probleme zu sprechen.
Oder einfach so.
Dann sagt doch bitte dass es egal ist mit dem Datum . Dann bin ich beruhigt
Professionell wäre es, mit deinem Schulleiter über deine Zwänge und Probleme zu sprechen.
Oder einfach so.
Nonsens. Du trollst.
Nonsens. Du trollst.
Inwiefern Trolle ich ??
Inwiefern Trolle ich ??
Weil du Dinge immer wieder aufrollst, die absolut ohne Mehrwert sind, bzw. hier im Forum in der Menge nicht mehr sinnvoll sind. Tipps hast du genug bekommen.
Wenn es nur für deine Akten ist, ist das Datum völlig egal.
<Mod-Modus>
DennisCIcero,
ich zitiere mich einmal selbst.
Klär deine Fragen bitte mit deinem Schulleiter, aber nicht mehr hier im Thread.
Sämtliche weitere Beiträge zu deiner dienstlichen Beurteilung werde ich hier kommentarlos entfernen.
Danke.
kl. gr. frosch, Moderator
Die Zensur läuft hier ja sehr gut !!!!
<Mod-Modus>
Ja.
kl. gr. frosch, Moderator
Mein Meister Zen Trum berichtete immer von seinen Kursen bei seinem Meister Zen Sur.
Mit 14 entfällt in NRW die Strukturzulage, das wissen viele nicht.
Also hat man mit A14 keine Kinder mehr?
Die Strukturzulage und der Familienzuschlag sind verschiedene Dinge.
Hat die "Strukturzulage" wirklich was mit Kindern zu tun?
"Strukturzulage" ist das, was hier "Amtszulage" heißt.
Hat die "Strukturzulage" wirklich was mit Kindern zu tun?
Ist das nicht diese Mierstufe? War meine Interpretation, bei uns gibt es beides nicht.
"Strukturzulage" ist das, was hier "Amtszulage" heißt.
OK das ergibt wieder Sinn und es ist auch keine Überraschung, dass man A14 keine mehr erhält.
Wenn es rein um das finanzielle geht, sollte jeder in der Lage sein gängige Rechner zu nutzen und das Einkommen zu vergleichen.
Wenn es rein um das finanzielle geht, sollte jeder in der Lage sein gängige Rechner zu nutzen und das Einkommen zu vergleichen.
Wäre irgendwie lustig, wenn man mit A13Z durch die Zulage mehr als A14 hätte. Komischerweise würde ich mich nicht mal wundern, wenn es so wäre. Naja wie die Bewerberlage für Beförderungsstellen wohl wäre?
Wäre irgendwie lustig, wenn man mit A13Z durch die Zulage mehr als A14 hätte. Komischerweise würde ich mich nicht mal wundern, wenn es so wäre. Naja wie die Bewerberlage für Beförderungsstellen wohl wäre?
Auf Stufe 7 macht es ~183 € mehr aus (LK I, keine Kinder, nicht verheiratet). Also durchaus sichtbar auch mit Wegfall der Strukturzulage.
Also lohnt es sich finanziell durchaus. Wenn man das auf die Jahre und Pension hochrechnet.
Kommt sicherlich aber auch auf den A14-Job an.
Werbung