Lohnt sich eine Beförderung auf A14 überhaupt?

  • Ich möchte nochmal meinen Unmut über die Zensur, die hier betrieben wird, zum Ausdruck bringen und darüber, dass man sich an Ankündigungen hier nicht hält. Das ist keine feine Art. Der Moderator sagte, er schließe meinen Thread zur Beurteilung bis Montag, nun ist aber eine weitere Woche vergangen. Ist es hier üblich, sich an Ankündigungen nicht zu halten ?

    Ich vermute mal, die Moderation hat auch anderes zu tun und ein Leben außerhalb des Forums.

  • Das ist doch keine Zensur, ich empfinde das als Maßnahme zum Schutz vieler User (dich natürlich inbegriffen), die nicht aufhören konnten sich da im Kreis zu drehen ;).

    Das konnte ich auch verstehen. Aber dann sollte man nicht sagen, dass es nur 2 Tage gesperrt wird und es dann 2 Wochen sperren. Das ist unredlich. Zudem

    Würde ich gerne die weitere Entwicklung, durchaus nicht zum negativen, zu dem Thema kurz mitteilen

  • Das konnte ich auch verstehen. Aber dann sollte man nicht sagen, dass es nur 2 Tage gesperrt wird und es dann 2 Wochen sperren. Das ist unredlich. Zudem

    Würde ich gerne die weitere Entwicklung, durchaus nicht zum negativen, zu dem Thema kurz mitteilen

    Na, dann: Sprich' dich aus! Was gibt es so Wichtiges, das du uns mitteilen möchtest?


    Dir ist im Übrigen das Fragezeichen im letzten Beitrag vom Frosch in deinem Thread aufgefallen? Falls nicht, hier nochmal zum Nachschauen:

    <Mod-Modus>

    DennisCicero: damit du das Wochenende dann genießen kannst, mache ich hier bis Montag (?) dann erst einmal zu.


    Kl. Gr. Frosch, Moderator

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Wie, das ist nicht kleiner gruener frosch s Hauptjob?

    Ich habe den Chef auf die Fehler hingewiesen, er bat darum dass ich sie korrigieren soll und er bat um Verzeihung und sagte, dass er es eigentlich nochmal Korrektur gelesen habe. Allerdings habe ich bis heute die korrigierte Version nicht erhalten.

    Er erklärte mir auch den einen Satz und sagte , dass ich fachlich spitze sei und die Methodik demgegenüber etwas dahinter liege. Den Satz mit den fehlenden Optionen wolle er streichen, weil ich ja Alternativen genannt habe . Ich finde das gut so wie sich das Ganze geklärt hat. Aber ungut ist, dass er nun wieder wochenlang für die Korrektur der paar Fehler benötigt

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    ch möchte nochmal meinen Unmut über die Zensur, die hier betrieben wird, zum Ausdruck bringen und darüber, dass man sich an Ankündigungen hier nicht hält. Das ist keine feine Art. Der Moderator sagte, er schließe meinen Thread zur Beurteilung bis Montag, nun ist aber eine weitere Woche vergangen. Ist es hier üblich, sich an Ankündigungen nicht zu halten ?

    <Mod-Modus>

    Ich finde, du solltest mal etwas weniger eskalieren.


    Ich hatte dir geschrieben, dass du dich bei mir (per PN) melden sollst, wenn sich bei dir was getan hat. Dann öffne ich es wieder.

    Die Info kam von dir nicht. Okay - sie kam. Irgendwo in einem Thread. Unbemerkt von mir.


    Ergo: es ist keine Zensur, sondern der Fehler lag bei dir.


    Ich habe deinen Beitrag aber rüberkopiert.


    kl.gr. frosch, Moderator


    P.S.: Danke @ all

  • Das konnte ich auch verstehen. Aber dann sollte man nicht sagen, dass es nur 2 Tage gesperrt wird und es dann 2 Wochen sperren. Das ist unredlich. Zudem

    Würde ich gerne die weitere Entwicklung, durchaus nicht zum negativen, zu dem Thema kurz mitteilen

    Ich hoffe für dich und alle die mit dir in der Schule zusammenarbeiten müssen, dass du in echt nicht so bist wie hier.


    Besonders für deine Klassen, das ist ja echt unerträglich. Ich hätte als Schüler angst irgendwas zu sagen, was mir dann jede Unterrichtstunde wieder und wieder aufs Brot geschmiert wird.

  • Hallo zusammen, ich komme mir jetzt wieder vor wie jemand, der weiter phantasievolle Geschichten erzählt, aber auch das ist wieder Realität. Ich habe gestern meine Dienstpostenübertragung erhalten für die fachobschaft Philosophie mit u.a. BNE und Prävention. Auf dem Dokument, das mein Chef mir ausgehändigt hat und dessen Empfang ich bestätigen musste, steht aber eine andere stellennummer als in der Ausschreibung der Stelle, auf die ich mich beworben habe. Die Stellennummer auf der Dienstpostenübertragung, die ich erhalten habe, gehört zu einer ganz anderen Stelle an einer ganz anderen Schule. Der Name meiner Schule ist aber natürlich korrekt. Mir ist das eben auch nur durch Zufall aufgefallen. Meine Frage ist nun, ob ich das monieren soll oder auf sich beruhen lasse, weil es ja im Grunde unwesentlich ist und auf der Übertragung, die ich bekommen habe, ja die Schule korrekt steht und eben nur die Stellennummer falsch ist.

    Achso und noch als Ergänzung: ich habe eine weitgehend korrigierte Variante meiner Dienstlichen Beurteilung erhalten.

  • Ich hoffe für dich und alle die mit dir in der Schule zusammenarbeiten müssen, dass du in echt nicht so bist wie hier.


    Besonders für deine Klassen, das ist ja echt unerträglich. Ich hätte als Schüler angst irgendwas zu sagen, was mir dann jede Unterrichtstunde wieder und wieder aufs Brot geschmiert wird.

    Es tut mir leid, wenn das so rüberkam. Ich bin nicht jemand, der Dinge immer wieder aufs Brot schmiert. Es hatte mich nur ein wenig geärgert, dass das Thema geschlossen wurde. Sorry wegen meiner Kritik

  • steht aber eine andere stellennummer als in der Ausschreibung der Stelle,

    Ich befürchte, das wird auffallen, wenn du in Pension gehst und es wird dann so sein, als hättest du nie gearbeitet. Pensionsansprüche sind verloren. Du wirst im Obdachlosenheim landen. In deiner Haut möchte ich nicht stecken.

  • Natürlich :rotfl:


    Gibt es eigentlich einen "Ironie Smiley"?

    Übrigens: bei der mir gegebenen korrigierten Dienstlichen Beurteilung hat mein Chef mit dem 23.12.2025 unterschrieben… er wollte wahrscheinlich dasselbe Datum nehmen wie bei der ursprünglichen : 23.12.2024, hat dann aber 2025 geschrieben. Langsam komme ich mir ja doof vor wenn ich jetzt nochmal um Korrektur bitte. Das bleibt jetzt so basta

Werbung