Lohnt sich eine Beförderung auf A14 überhaupt?

• Der Unterricht spielt für Beförderungen aber nur eine untergeordnete Rolle. Das kann man jetzt so oder so finden.

Ich möchte nochmal meinen Unmut über die Zensur, die hier betrieben wird, zum Ausdruck bringen und darüber, dass man sich an Ankündigungen hier nicht hält. Das ist keine feine Art. Der Moderator sagte, er schließe meinen Thread zur Beurteilung bis Montag, nun ist aber eine weitere Woche vergangen. Ist es hier üblich, sich an Ankündigungen nicht zu halten ?

• Das ist doch keine Zensur, ich empfinde das als Maßnahme zum Schutz vieler User (dich natürlich inbegriffen), die nicht aufhören konnten sich da im Kreis zu drehen ;).

There are only 10 sorts of people - Those who know binaries and those who don't.

• Ich möchte nochmal meinen Unmut über die Zensur, die hier betrieben wird, zum Ausdruck bringen und darüber, dass man sich an Ankündigungen hier nicht hält. Das ist keine feine Art. Der Moderator sagte, er schließe meinen Thread zur Beurteilung bis Montag, nun ist aber eine weitere Woche vergangen. Ist es hier üblich, sich an Ankündigungen nicht zu halten ?

Ich vermute mal, die Moderation hat auch anderes zu tun und ein Leben außerhalb des Forums.

• Das ist doch keine Zensur, ich empfinde das als Maßnahme zum Schutz vieler User (dich natürlich inbegriffen), die nicht aufhören konnten sich da im Kreis zu drehen ;).

Das konnte ich auch verstehen. Aber dann sollte man nicht sagen, dass es nur 2 Tage gesperrt wird und es dann 2 Wochen sperren. Das ist unredlich. Zudem

Würde ich gerne die weitere Entwicklung, durchaus nicht zum negativen, zu dem Thema kurz mitteilen

• Das konnte ich auch verstehen. Aber dann sollte man nicht sagen, dass es nur 2 Tage gesperrt wird und es dann 2 Wochen sperren. Das ist unredlich. Zudem

Würde ich gerne die weitere Entwicklung, durchaus nicht zum negativen, zu dem Thema kurz mitteilen

Na, dann: Sprich' dich aus! Was gibt es so Wichtiges, das du uns mitteilen möchtest?

Dir ist im Übrigen das Fragezeichen im letzten Beitrag vom Frosch in deinem Thread aufgefallen? Falls nicht, hier nochmal zum Nachschauen:

<Mod-Modus>

DennisCicero: damit du das Wochenende dann genießen kannst, mache ich hier bis Montag (?) dann erst einmal zu.

Kl. Gr. Frosch, Moderator

to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

• Wie, das ist nicht kleiner gruener frosch s Hauptjob?

Ich habe den Chef auf die Fehler hingewiesen, er bat darum dass ich sie korrigieren soll und er bat um Verzeihung und sagte, dass er es eigentlich nochmal Korrektur gelesen habe. Allerdings habe ich bis heute die korrigierte Version nicht erhalten.

Er erklärte mir auch den einen Satz und sagte , dass ich fachlich spitze sei und die Methodik demgegenüber etwas dahinter liege. Den Satz mit den fehlenden Optionen wolle er streichen, weil ich ja Alternativen genannt habe . Ich finde das gut so wie sich das Ganze geklärt hat. Aber ungut ist, dass er nun wieder wochenlang für die Korrektur der paar Fehler benötigt

• Neu
    • Offizieller Beitrag

ch möchte nochmal meinen Unmut über die Zensur, die hier betrieben wird, zum Ausdruck bringen und darüber, dass man sich an Ankündigungen hier nicht hält. Das ist keine feine Art. Der Moderator sagte, er schließe meinen Thread zur Beurteilung bis Montag, nun ist aber eine weitere Woche vergangen. Ist es hier üblich, sich an Ankündigungen nicht zu halten ?

<Mod-Modus>

Ich finde, du solltest mal etwas weniger eskalieren.

Ich hatte dir geschrieben, dass du dich bei mir (per PN) melden sollst, wenn sich bei dir was getan hat. Dann öffne ich es wieder.

Die Info kam von dir nicht. Okay - sie kam. Irgendwo in einem Thread. Unbemerkt von mir.

Ergo: es ist keine Zensur, sondern der Fehler lag bei dir.

Ich habe deinen Beitrag aber rüberkopiert.

kl.gr. frosch, Moderator

P.S.: Danke @ all

Werbung