Ich empfehle nun diese Plattform.
Und ich empfehle diesen Link, den ich in dem anderen Forum gefunden habe:
Und ich empfehle diesen Link, den ich in dem anderen Forum gefunden habe:
Wer bitte isst denn zu Hause um 10 schon Kuchen?? I
In einigen Regionen isst man doch sogar zum Frühstück schon Kuchen .
10 Uhr ist doch Frühstück? 🤔
In einigen Regionen isst man doch sogar zum Frühstück schon Kuchen .
Spätrömische Dekadenz. Nee, nicht ungewöhnlich.
Ungewöhnlicher finde ich deftiges zum Frühstück (das verbinde ich eher mit Frühstücksbuffet im Hotel).
10 Uhr ist doch Frühstück? 🤔
Echt? Also um 10 Uhr frühstücke ich nur im seltensten Fall.
Ungewöhnlicher finde ich deftiges zum Frühstück (das verbinde ich eher mit Frühstücksbuffet im Hotel).
Nö, finde ich gar nicht ungewöhnlich. Ich esse fast ausschließlich Deftiges - wie Käse und Wurst als Auflage oder auch gerne mal am WE ein Rührei - zum Frühstück.
Echt? Also um 10 Uhr frühstücke ich nur im seltensten Fall.
Nö, finde ich gar nicht ungewöhnlich. Ich esse fast ausschließlich Deftiges - wie Käse und Wurst als Auflage oder auch gerne mal am WE ein Rührei - zum Frühstück.
Zuhause ist Frühstück bei uns immer süß. Deftig wird's nur im Urlaub und bei anderen Frühstücksbuffets Gewohnheiten...
Nur süß? Mainz ist so nah an Frankreich.
Croissants mit viel süß drauf
(z.B.)
Croissants mit viel süß drauf
(z.B.)
Was soll ich sagen? Auch Kuchen Saarfranzosen essen morgens gern sowas Süßes. Meine Schwester aber nicht, da muss es deftig sein.
Spätrömische Dekadenz. Nee, nicht ungewöhnlich.
Deftig geht später. In Hotels in Norddeutschland gibt es beim Frühstück oft eine Abteilung mit kaltem Fisch da gehe ich immer ganz außen rum.
Deftig geht später. In Hotels in Norddeutschland gibt es beim Frühstück oft eine Abteilung mit kaltem Fisch da gehe ich immer ganz außen rum.
Lachs, Krabben oder irgendwelche Fischsalate esse ich auch gerne zum Frühstück (und das auch schon um 8 Uhr morgens; da kenne ich nix ).
Lachs, Krabben oder irgendwelche Fischsalate esse ich auch gerne zum Frühstück (und das auch schon um 8 Uhr morgens; da kenne ich nix ).
Ich mag Fisch, aber nicht so früh.
Ich mag Fisch, aber nicht so früh.
Verständlich - ist halt nicht jedermanns/fraus Sache!
Ich Fischgeruch.
Dort gibt es auch gute Infos zu den möglichen baldigen Entscheidungen des Bundesverfassungsgerichtes und der Bremer Besoldung!
In dem genannten Forum empfehle ich allerdings dezente Zurückhaltung — nach meiner Erfahrung tummeln sich dort hauptsächlich Leute aus dem mittleren Dienst, für die wir A/E 12-14er die überbezahlten Faulpelze auf völlig unverdienten Posten sind.
Werbung