Dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein.*Da bekommt die Def. von "Monade" eine ganz neue Dimension.
*Also, ne, mir fällt eigentlich immer etwas ein.
Dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein.*Da bekommt die Def. von "Monade" eine ganz neue Dimension.
*Also, ne, mir fällt eigentlich immer etwas ein.
Ach, das Schöne hier ist .... die Diskussionen gehen ewig. Du loggst dich einen Tag aus und kannst gleich wieder einsteigen, ist alles noch so wie am Tag davor
Ach, das Schöne hier ist .... die Diskussionen gehen ewig. Du lockst dich einen Tag aus und kannst gleich wieder einsteigen, ist alles noch so wie am Tag davor
Wie ne daily soap.
Zauberwald Groundhog day 😉
Ach, das Schöne hier ist .... die Diskussionen gehen ewig. Du loggst dich einen Tag aus und kannst gleich wieder einsteigen, ist alles noch so wie am Tag davor
Das ist in allen Foren so, wirklich allen.
Neiiiiin! Diskussionen, die sich im Kreis drehen??? Niemals!
Wenn Sie zu schnell dreht, kann man sie auch beleidigt und beleidigend verlassen.
Ich bleibe weiter bei meinem Standpunkt, dass ich nicht zahlendes Mitglied eines Vereins sein muss, um eine einfache Auskunft zu erhalten.
Von einem Verein willst du eine Auskunft haben, vor allem eine rechtliche, dann musst du natürlich Mitglied sein. Rechtsberatung ist doch sonst gar nicht erlaubt.
Wenn Sie zu schnell dreht, kann man sie auch beleidigt und beleidigend verlassen.
Macht doch keiner. Beides nicht.
Pfh.
as ist in allen Foren so, wirklich allen.
s ist in allen Foren so, wirklich allen.
(und manchmal verändern sich Details der Beiträge)
Mir wird schwindlig
Mir wird schwindlig
Gib's zu. Die Beiträge sind dir grad zu anspruchsvoll
und zu lang.
Könnt ihr nicht kürzer?
und zu lang.
Könnt ihr nicht kürzer?
ja
Werbung