ich könnte dich auch adoptieren.
Dann wären aber die Steuerfreibeträge bei Schenkungs- und Erbschaftsteuer geringer.
ich könnte dich auch adoptieren.
Dann wären aber die Steuerfreibeträge bei Schenkungs- und Erbschaftsteuer geringer.
Außerdem gibt es dafür auch keine Kinderzuschläge.
Aber wenn sie ihn adoptiert hat, könnte sie ihn dann ja in die Minen von Moria zum Arbeiten schicken, damit er das Familieneinkommen aufbessert.
Aber dann könnte CandyAndy hier ja nicht mehr posten. Denn in den Minen von Moira gibt es kein Internet - da trommeln sie noch.
Aber dann könnte CandyAndy hier ja nicht mehr posten. Denn in den Minen von Moira gibt es kein Internet - da trommeln sie noch.
Dann könnt man per Fax?
Und wer tippt das dann hier ab?
Denn in den Minen von Moira gibt es kein Internet - da trommeln sie noch.
Willst du etwa sagen, nur digitale Minenarbeit ist gute Minenarbeit?
Und wer tippt das dann hier ab?
Ok, andere Alternative: "ChatGPT, was würde CandyAndy in diesem Thread als Antwort posten, wenn er in den Minen von Moria Internet hätte?" Dann soll ChatGPT in der Zeit für ihn schreiben.
Oder Laleona tippt hier Andys gesammelte Werke dann ab, wenn sie ihn in den Minen besucht hat?
CandyAndy ist wahrscheinlich nur KI....
CandyAndy ist wahrscheinlich nur KI....
Du willst ne KI adoptieren? Wie sieht das rechtlich aus?
Gschmeidig
Zitat von ChatGPT[...] könnte er möglicherweise eine Antwort posten, die sich über die Frage lustig macht oder die Beschreibung der Frage nutzt, um sexistische Witze oder Kommentare zu machen. Da ich jedoch keine genauen Informationen über CandyAndy habe, kann ich keine genaue Antwort geben und möchte betonen, dass ich keine Unterstützung für solche Kommentare oder Verhaltensweisen biete.
Ne, ChatGPT ist da keine Hilfe.
Zum Glück gehen Märchen ja bekanntermaßen gut aus. Außer die von H.C. Andersen manchmal.
Das Mädchen mit den Schwefelhözern
Oder bei Georg Büchner:
Habe ich gerade behandelt, wird im Woyzeck erzählt und stellt gewissermaßen das aufrüttelnde Gegenbild zu Sterntaler dar. Hier wird wie fast immer im Märchen alles gut, dort muss es der Mensch machen.
Das mit dem Internet ist dort wie vielerorts in Deutschland: "YOU SHALL NOT PASS!"
Willst du etwa sagen, nur digitale Minenarbeit ist gute Minenarbeit?
Nein, aber digitales Mining bringt oft mehr Geld.
Auch ein ganz netter Artikel zur Besoldung:
https://rsw.beck.de/driz/top-t…d-Treueverh%C3%A4ltnisses
Zitat daraus: „Im Ergebnis stellt diese Art der „Personalpolitik“ eine Aufkündigung des besonderen Dienst- und Treueverhältnisses durch den Dienstherrn dar.“
In der Konsequenz heißt das doch, daß Beamte dann auch ein Streikrecht haben, wenn es kein besonderes Treueverhältnis mehr gibt und dies per Gerichtsurteil festgestellt werden sollte?
Wieso sollte das Land dir Kitakosten bezahlen? In jedem anderen Job müsste man die auch selbst zahlen. Das ist das, was mich so ankotzt. Da fühlt man sich verarscht Lehrer geworden zu sein.
Wieso muss überhaupt jemand hierzulande etwas für frühkindliche Bildung bezahlen, wohingegen ein Universitätsstudium aber kostenfrei möglich ist? Da würde ich mich anstelle der zahlreichen Familien, deren Kinder später kein Studium absolvieren, weil das eben nicht deren Weg ist massiv verarscht fühlen.
für frühkindliche Bildung
In der aktuellen Form (Fachkräftemangel etc.) ist die Kita aber weniger eine frühkindliche Bildungseinrichtung als viel mehr eine Kinder-Verwahranstalt, damit die Eltern die Füße frei haben.
Wieso muss überhaupt jemand hierzulande etwas für frühkindliche Bildung bezahlen, wohingegen ein Universitätsstudium aber kostenfrei möglich ist? Da würde ich mich anstelle der zahlreichen Familien, deren Kinder später kein Studium absolvieren, weil das eben nicht deren Weg ist massiv verarscht fühlen.
Da gebe ich dir tatsächlich Recht. In RLP ist der Kindergarten ab 2 Jahren gebührenfrei, das wäre meiner Meinung nach ein gutes Modell.
Werbung