Und wie ist es für Selfies mit Haien?

Kuriose Nachrichten
-
-
In einer sauberen "Mehr als..."-Statistik werden die nicht eingerechnet
-
ahh... Nur zum Verständnis (nicht das ich das gut finde, sondern um die Häufigkeit/Zufall "abzuschätzen"): Du hast da Menschen gesehen, die sich durch Selfie in Lebensgefahr gebracht haben oder hast du gesehen, wie die in beiden Fällen auch gestorben sind?
Beide Male den Absturz gesehen.
-
Das kommt möglicherweise drauf an, wie gut der Hai getroffen ist. Wenn er hübsch aussieht, frisst er den Menschen erst, nachdem der das Foto gepostet hat, sonst vorher.
-
Sagt der Taucher zum Hai: „Heute habe ich kein Foto für dich.“
-
Das kommt möglicherweise drauf an, wie gut der Hai getroffen ist.
Zählt das Foto auch?
Ich war persönlich nur direkt hinter der Kamera, dafür aber ganz ohne Selfie-Stick. Ok, um es ins Handy zu bekommen, habe ich es danach noch der Einfachheit halber vom Bildschirm abfotografiert. Die Unterwasserkamera mag das Forum nicht so wirklich.
-
Zählt das Foto auch?
Das kommt möglicherweise drauf an, wie gut der Hai getroffen ist. Wenn er hübsch aussieht, frisst er den Menschen erst, nachdem der das Foto gepostet hat
-
Meldung aus Russland. Kurios oder pervers...(Von google übersetzt)
Beamte überreichten den Müttern gefallener SVO-Helden Fleischwölfe als Geschenk
ZitatIn der Region wurde auf Initiative der Frauenbewegung Einiges Russland die Kampagne „Blumen für die Mütter der Helden“ gestartet. So gratulierten in der Stadt Polyarnye Zori Beamte und Parteivertreter am kommenden 8. März den Müttern, deren Söhne während der SVO gestorben waren.
Auch der Bürgermeister der Stadt nahm an der Veranstaltung teil. Den Müttern von Militärangehörigen wurden Fleischwölfe und Minibäckereien überreicht. Den Frauen wurde auch für ihre Geistesstärke und die Erziehung ihrer Söhne gedankt.
-
Meldung aus Russland. Kurios oder pervers...(Von google übersetzt)
Beamte überreichten den Müttern gefallener SVO-Helden Fleischwölfe als Geschenk
Die Übersetzung von Firefox ist noch kurioser:
ZitatAbonnieren Sie RIAMO:
Vertreter von „Vereinigtes Russland“ in der Region Murmansk überreichten die Mütter der verstorbenen Helden des SVO-Fleischwunderns am 8. März als Geschenk, berichtet Telegram-Kanal „Vorsicht, Nachrichten“.
In der Region begann auf Initiative der „Frauenbewegung "Einheitliches Russland" die Aktion „Blumen zu Müttern der Helden“. In der Stadt gratulierten Polar Dawns, Beamte und Vertreter der Partei den Müttern, deren Söhne am 8. März während des SVO starben.
An der Aktion nahm auch der Stadtoberhaupt teil. Den Müttern der Soldaten wurden Fleischmühlen und Minispechte ausgehändigt. Auch den Frauen wurde für die Kraft des Geistes und die Erziehung ihrer Söhne gedankt.
Auf der Seite der lokalen Filiale „Einheitliches Russland“ gab es einen Beitrag, der von Fotos aus der Zeit der Geschenkpräsentation begleitet wurde. Die Bilder fangen die Mütter des Militärs mit Blumen und Kisten mit Ausrüstung in ihren Händen ein.
„Es ist unsere Pflicht und Pflicht, mit der Aufmerksamkeit und Unterstützung der Mütter der Helden des Vaterlandes nicht mit Worten, sondern durch Taten zu umgehen“, heißt es in dem Post.
Zuvor hatte der russische Präsident Wladimir Putin gesagt, dass Russland während des SVO niemandem Platz machen wird. Er gratulierte auch den Teilnehmern der Sonderoperation am kommenden 8. März.
-
-
-
Das ist doch ganz einfach umzusetzen:
Wenn die Länder endlich die Arbeitszeit erheben, wie es europäisches Recht vorsieht, wird auch die Arbeitszeit der Lehrkräfte deutlich,
und das Land gerne den Ausgleich finanzieren.
-
Lehrer sollen mehr arbeiten.
blöd.de... Gut, dass ich das durch meinen Adblocker nicht lesen muss.
-
Klingt mega! Würde sofort alles stehen und liegen lassen, um eine der 1400 vakanten Stellen in Sachsen zu ergattern. NICHT.
-
Das ist doch ganz einfach umzusetzen:
Wenn die Länder endlich die Arbeitszeit erheben, wie es europäisches Recht vorsieht, wird auch die Arbeitszeit der Lehrkräfte deutlich,
und das Land gerne den Ausgleich finanzieren.
Wenn die Länder (also die Arbeitgeber selbst) die Arbeitszeit erheben, wird kaum ein Ergebnis zu deren Ungunsten heraus kommen, womöglich sogar im Gegenteil.
-
Wenn die Länder (also die Arbeitgeber selbst) die Arbeitszeit erheben, wird kaum ein Ergebnis zu deren Ungunsten heraus kommen, womöglich sogar im Gegenteil.
Da läuft dann ein dreiköpfiges Evaluationsteam mit der Stoppuhr neben der Lehrkraft her und notiert jeden Gang zum Klo und jede Tasse Kaffee im Lehrerzimmer als Pause, selbst wenn man in dieser Zeit durchatmet und über die Maßnahmen nachdenkt, die man nach einem Vorfall im Klassenzimmer oder auf dem Pausenhof zu ergreifen hat.
Aber Nachdenken ist ja - wie schon mehrmals im Thread behauptet - keine Arbeit(szeit) -
Aber Nachdenken ist ja - wie schon mehrmals im Thread behauptet - keine Arbeit(szeit)
Mir hat man im Referendariat beigebracht: „Das Denken überlassen sie besser den Pferden, die haben einen größeren Kopf dafür.“
(wörtliches Zitat meines damaligen Ausbildungslehrers und Abteilungsleiters)
-
Mir hat man im Referendariat beigebracht: „Das Denken überlassen sie besser den Pferden, die haben einen größeren Kopf dafür.“
(wörtliches Zitat meines damaligen Ausbildungslehrers und Abteilungsleiters)
Und so einen bullshit lässt du dir „beibringen“?
-
Ich muss wohl mit meinem YouTube Kanal umziehen:
Wow, also DAS ist echt mal eine kuriose Nachricht.
-
Ich hab da jetzt mal nen Account angelegt: da gibt's ja viel zu lernen.
Werbung