Die Schüler, die bei uns in den letzten Monaten damit aufgefallen sind, waren auch schon letztes Jahr dabei.
(kein generisches Maskulinum. Es waren echt nur Männer).
Also insofern keine Änderung 🤣.
Die Schüler, die bei uns in den letzten Monaten damit aufgefallen sind, waren auch schon letztes Jahr dabei.
(kein generisches Maskulinum. Es waren echt nur Männer).
Also insofern keine Änderung 🤣.
Dealerei-Zwischenfällen
Mein Dealer dealt nicht mit Eiern. Oder wäre das dann besagter Zwischenfall?
Es gibt keine für Schulen relevante Canalis-Legalisierung. SuS werden wohl kaum Mitglieder in Social-Clubs sein, von denen sowieso gerade jetzt erst die ersten zum ersten mal "Ernten" und die sind die einzige legale Möglichkeit. Wenn irgendein Schüler konsumiert, dann mit 99%-Sicherheit jetzt wie zuvor illegal.
Ich finde die täglichen Nachrichten aus den USA kurios. Am Kuriosesten scheint mir, wie sich auch noch Zuckerberg an Trump ranwanzt. Kann es nicht wie beim Fischer und seiner Frau sein, dass diese unsympathischen, größenwahnsinnigen, nimmersatten Milliardäre morgens in einem Pisspott aufwachen?
Zuckerberg wanzt sich nicht am Trump ran, er hat vorher vieles von dem, was er an Firmenpolitik gemacht hat, nur gemacht, um der vorherrschenden politischen Strömung zu gefallen, jetzt macht er genau das gleiche, nur das die Strömung eine andere ist.
Facebook, Microsoft und co haben ganz sicher nicht aus innerer Überzeugung DEI-Programme gemacht und Milliarden für Moderation von Inhalten auf ihren Plattformen ausgegeben, sondern weil das für ihr Geschäft gut war. Denen geht es ums Geld.
Zuckerberg hat eben auch Musk als Vorbild, schon immer:
(Video ist natürlich faktengecheckt... )
Denen geht es ums Geld.
Ja. Und um Macht. Aber wo ist der Widerspruch?
Zuckerberg hat eben auch Musk als Vorbild, schon immer:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(Video ist natürlich faktengecheckt... )
Das Original kenne ich von ... ja - dem seltsamen Typen, der nie spricht
Nicht kurios, sondern famos ist diese Nachricht:
https://www.swr.de/swraktuell/…teslas-loswerden-100.html
Das südbadische Energieunternehmen Badenova distanziert sich von dem umstrittenen Tesla-Chef Elon Musk. 20 Prozent seines aktuellen Fuhrparks sind von Tesla - und damit soll nun Schluss sein. Die Badenova teilte mit, keine neuen Fahrzeuge mehr von Elon Musks Firma anzuschaffen und bestehende Leasingverträge von elf Fahrzeugen auslaufen zu lassen. Die politische Parteinahme des US-Milliardärs sei dabei nur das offensichtlichste Problem. "Mit seinem Wirken wird der Wirtschaftsstandort Deutschland geschwächt", so Badenova. Das wolle man nicht länger akzeptieren
Früherer Bundesaußenminister Gabriel schlägt EU-Mitgliedschaft Kanadas vor
Klingt zumindest interessant...
Ich muss wohl mit meinem YouTube Kanal umziehen:
Früherer Bundesaußenminister Gabriel schlägt EU-Mitgliedschaft Kanadas vor
Klingt zumindest interessant...
Können die Typen nicht einfach in Rente gehen, wenn sie abgedankt haben, und den Rest der Welt in Ruhe lassen?
"Debatte um Berufsverbote
Bayern schließt Klimaaktivistin vom Referendariat aus
[...]
In einem Interview bezeichnete sie die Internationale Automobil-Ausstellung IAA als ein "Symbol für Profitmaximierung auf Kosten von Mensch, Umwelt und Klima". Diese Wortwahl kritisierte das Ministerium in einem Bescheid: "'Profitmaximierung' ist eine den Begrifflichkeiten der kommunistischen Ideologie zuzuordnende Wendung. Die kommunistische Ideologie ist mit der freiheitlichen demokratischen Grundordnung nicht vereinbar.""
So kommt das aber etwas falsch rüber. Der Ausschluss ist nicht aufgrund der Verwendung des Wortes gemacht worden, sondern:
Zitat: "Das Ministerium begründete die Entscheidung mit ihrer "Tätigkeit und Mitgliedschaft in extremistischen Organisationen"".
So kommt das aber etwas falsch rüber. Der Ausschluss ist nicht aufgrund der Verwendung des Wortes gemacht worden, sondern:
Zitat: "Das Ministerium begründete die Entscheidung mit ihrer "Tätigkeit und Mitgliedschaft in extremistischen Organisationen"".
Ich denke das steht in Zusammenhang:
"Das Ministerium begründete die Entscheidung mit ihrer "Tätigkeit und Mitgliedschaft in extremistischen Organisationen", womit unter anderem Proteste gegen den Braunkohleabbau bei Lützerath in Nordrhein-Westfalen und die Münchner Automesse IAA gemeint seien."
Ich finde es schwierig, dass das Ministerium sich an der Haltung der Dame abarbeitet, viel entscheidender is meiner Meinung nach, dass gegen sie derzeit eine Reihe von Strafverfahren laufen, unter anderem wegen tätlichem Angriff auf Polizisten. Verurteilt ist sie bisher nicht, daher kann die Ablehnung damit natürlich nicht begründet werden. Falls hier eine rechtskräftige Verurteilung erfolgen sollte, wäre für mich aber auch klar, dass diese Frau genau so wenig vor eine Schulklasse gehört, wie Mitglieder der jungen Alternative oder ein Björn Höcke.
Kurios wäre für mich dann höchstens die Erwartungshaltung, dass man sich so verhalten kann und trotzdem für den Staat arbeiten möchte.
Werbung