Was mich interessieren würde:
Gäb's das Kunstwerk in Fleisch und Blut,dürfte man ihn so in der Aula interviewen?
Nur wenn er die Schleuder ablegt. Kann er sich nach der Mittagsschule im Sekretariat wieder abholen.
Was mich interessieren würde:
Gäb's das Kunstwerk in Fleisch und Blut,dürfte man ihn so in der Aula interviewen?
Nur wenn er die Schleuder ablegt. Kann er sich nach der Mittagsschule im Sekretariat wieder abholen.
Nicht lustig, aber sicher kurios:
https://www.bzbasel.ch/news-se…s-tal-stuerzen-ld.2458333
Sei live dabei, wenn wenn ein Dorf zerstört wird!
... scheint kein Einzelfall zu sein.
Diese Überschrift ist auch kurios:
Bergrutsch schiebt halbes Dorf in Österreich Richtung Bayern
scheint kein Einzelfall zu sein
Natürlich nicht. Dass das in Brienz passieren wird ist lange bekannt und hat auch gar nichts mit dem Klimawandel zu tun. Das ist einfach der Lauf der Dinge in den Alpen. Die Brienzer sind samt Grossvieh seit über einer Woche evakuiert und jetzt harrt man halt der Dinge. "Kurios" finde ich einfach, dass man das ganze jetzt per Live-Cam verfolgen kann. Sofern man denn genügend Geduld aufbringt auf genau den entscheidenden Moment zu warten.
... scheint kein Einzelfall zu sein.
Diese Überschrift ist auch kurios:
Bergrutsch schiebt halbes Dorf in Österreich Richtung Bayern
Habe ich heute auch gelesen, musste lachen, die größte Sorge scheint die Verschiebung nach Deutschland zu sein.
Das grösste Ärgernis am kommenden Brienzer Felssturz ist im Moment wohl der Schienenersatzverkehr ab Thusis.
Ich war schon in Brienz und verfolge das sehr betroffen.
Wobei es ja nicht nur lustig ist.
Immerhin, Händeklatschen ist dort auch drin, wir könnten helfen, wenn wir es mit Kniebeugen kombinieren können.
Und ich las in einem anderen (lokalen) Artikel, sie brachten ihre Kinder mit (sieht man auch in deinem verlinkten Bild).
Neben vielen anderen Gründen, in RLP zu arbeiten, ist hier ein weiterer, der nicht zu unterschätzen ist.
Warum baut man die Dinger nicht wasserdicht --> handhabungssicher auch für ungeübte Anwender?
Dafür gibt's den Begriff des DAU: dümmster anzunehmender User...
Ansonsten gibt's auch den ERRROR 40 (also 40cm vor dem Bildschirm) oder den Fehler in OSI Layer 8 (es gibt nur 7 Layer)
Ansonsten gibt's auch den ERRROR 40 (also 40cm vor dem Bildschirm) oder den Fehler in OSI Layer 8 (es gibt nur 7 Layer)
Also zunächst mal sollte gelten, dass sich die Technik dem Menschen anzupassen hat und nicht umgekehrt.
Und dazu gehört für mich ein Mindestmaß an Bedienbarkeit und auch Robustheit gegen Fehlbedienung. Und vor allem eine brauchbare Bedienungsanleitung (ich stelle zunehmend fest, dass behauptet intuitiv bedienbare Dinge das genau nicht sind).
Warum baut man die Dinger nicht wasserdicht --> handhabungssicher auch für ungeübte Anwender?
Das geht nicht. Die "ungeübten Anwender" (vulgo Idioten, im Wortsinn) sind einfach zu erfinderisch!
Liest sich wie vom postillon.
Wasser predigen und Wein saufen: Das können die Katholiken doch am besten.
Wasser predigen und Wein saufen: Das können die Katholiken doch am besten.
Sowas nennt man nicht nur im katholischen Rheinland "Karneval".
Nicht lustig, aber sicher kurios:
https://www.bzbasel.ch/news-se…s-tal-stuerzen-ld.2458333
Sei live dabei, wenn wenn ein Dorf zerstört wird!
Das meiste ist übrigens runtergekommen und Brienz steht noch
Pipi-Pause für Schwangere: Harry Styles unterbricht Konzert
Zitat"Als sie wenige Minuten später unter begeisterten „Here she comes“-Rufen von der Toilette zurückkommt, ging das Konzert weiter – was für eine schöne Geste!"
Ich fühle mich benachteiligt... (Nicht wegen Harry Styles, bewahre! Aber so allgemein...)
Werbung