Wie würdet ihr entscheiden?

  • Ich habe deinen Beitrag jetzt erst gelesen.


    Mich beschleicht das Gefühl, dass es nicht ausschließlich die (zweifelsohne katastrophale) Situation an deiner Schule ist, die dich dazu bewegt dich (so weit weg) zu bewerben. Ist es vielleicht der unbewusste Wunsch dein Leben nochmal komplett unzukrempeln, weil auch andere Lebensbereiche im Argen liegen? Das sind keine Fragen, die du hier beantworten musst, aber vielleicht dir selbst stellen solltest.

    Ich will dir nicht zu nahe treten, aber zugegebenermaßen bin ich auch über das LAG gestolpert. Du hättest dich auch für dir Abkürzubg LG entscheiden können, beispielsweise.


    Ansonsten wurden dir hier viele hilfreiche Antworten gegeben, in Bezug auf deine Situation und einen möglichen Schulwechsel (Bewerbungen auf A14 Stellen, immer wieder Versetzungsanträge stellen, Krankschreibung, Kur/Klinik, Versetzung auf juristischem Wege erwirken,...). Du könntest ja auch mehrleisig fahren.


    Alles Gute für dich!

    Wer Fehler findet darf sie behalten und sich freuen! :victory:

  • Liebe(r) ISD,

    du liegst mit allem falsch.

    Ich hatte mich an der anderen Schule beworben, weil mich mit dem Ort etwas verbindet.

    Mit meinem Leben außerhalb der Schule bin ich zufrieden.

    Die Abkürzung LG war mir nicht geläufig.

    Ich hatte ja begründet, dass ich „LAG“ verwendet hatte, um kein Geschlecht zu nennen. Auch, dass es sich um meine große Liebe (seit vielen Jahren) handelt, hatte ich erwähnt.


    Dagegen ist dein Vorschlag des mehrgleisigen Fahrens gut - ja, das mache ich.

Werbung