Irgendwie ist das aber die Gerontologie-Edition.
Ich hatte da etwas mehr Action erwartet.
Die Festival-Betreibenden stellen sich auf die Besucher:innen ein.
Irgendwie ist das aber die Gerontologie-Edition.
Ich hatte da etwas mehr Action erwartet.
Die Festival-Betreibenden stellen sich auf die Besucher:innen ein.
Wacken, Hurricane, Deichbrand ...
Ist die Finanzierung auf eines beschränkt?
Das ist eine Fortbildungsreihe.
Die Musik war etwas laut.
Beim Korrigieren: Immer! Das macht so schön achtsam ruhig.
And now you do what they told ya
Wummwummduffduff ACHT-SAM!!! *Fans kreischen* Wummwummduffduff ACHT-SAM-KEIT!!! *Fans brechen kreischend zusammen*
Kann man das mit Garage selbst schreiben? *an meiner Musikerkarriere feil*
Ich möchte in deinen Musikunterricht!
Ich möchte in deinen Musikunterricht!
Ich weiß nicht, ob du das möchtest. Wir wandeln Bestandteile des Mittagessens in kurze und lange Töne um. (Ja, ich schreibe auch nach dem Paretoprinzip.)
Ich weiß nicht, ob du das möchtest. Wir wandeln Bestandteile des Mittagessens in kurze und lange Töne um. (Ja, ich schreibe auch nach dem Paretoprinzip.)
Das klingt... äh... interessant
edit: Paretoprinzip gegoogelt. Oh, da finde ich mich wieder
Das soll so sein. Gymnastik des Denkens erhält jung, wie Yoga für den Geist.
Das soll so sein. Gymnastik des Denkens erhält jung, wie Yoga für den Geist.
Du bist aber nicht von der KMK und verkaufst uns hier Achtsamkeitstraining???
Wir wandeln Bestandteile des Mittagessens in kurze und lange Töne um.
Ist es ein Rhythmical "Apfel-Birne-Apfel-Birne-Apfel-Birne-Spaghettiiiiii-Apfel-Birne-Apfel-Birne-Apfel-Birne-KOMPOTT!"
... oder doch eher das Erforschen der Konsistenz des (hoffentlich noch nicht gegessenen) Essensangebotes?
Ist es ein Rhythmical "Apfel-Birne-Apfel-Birne-Apfel-Birne-Spaghettiiiiii-Apfel-Birne-Apfel-Birne-Apfel-Birne-KOMPOTT!"
... oder doch eher das Erforschen der Konsistenz des (hoffentlich noch nicht gegessenen) Essensangebotes?
Hoffen wir mal, dass es nicht um Bohnen und Zwiebeln geht.
Wir sind auf dem Weg zum Rhythmical. Also momentan sprechen wir nur: Reis-brei, Gur-ken-roh-kost... Das wandeln wir in Balken um, kurze und lange - und da das Malen kurzer und langer Balken zu schwierig bar, bin ich direkt zu Notenwerten übergegangen und lasse Noten malen.
Mir kommen da schreckliche Erinnerungen an "Ammm-ster-dam" aus dem Tanzkurs hoch.
À+
Du bist aber nicht von der KMK und verkaufst uns hier Achtsamkeitstraining???
Nienimmernicht! *Werbeflyer in der Wolle versteck*
Also das Fortbildungsfestival hat folgende Besetzung:
Metallica und AC DC für die BBSen.
bitte fortsetzen!
Grave Digger.
Ich habe hier nen netten Whisky mit deren Namen stehen. Und nen netten Berry-Likör.
Und ich habe mir sagen lassen, dass die in Wacken eine Pipeband auf der Bühne stehen hatten.
Muss also gute Musik sein.
Außerdem:
- Blind Guardian
- Randale
Alles anzeigenGrave Digger.
Ich habe hier nen netten Whisky mit deren Namen stehen. Und nen netten Berry-Likör.
Und ich habe mir sagen lassen, dass die in Wacken eine Pipeband auf der Bühne stehen hatten.
Muss also gute Musik sein.
Außerdem:
- Blind Guardian
- Randale
Also du musst das schon schulformspezifisch begründen, sonst kommt der Antrag nicht durch.
Metallica und Wechsel-/Gleichstrom gehören uns an der BBS.
Randale für KuK von Brennpunkt-Gesamtschulen?
Blind Guardian -> Förderschule
Powerwolf? Wegen Power BBS oder Wolf -> Bio-KuK aller Schularten?
PS: Grave Digger + Pipeband klingt fast wie die Musik, die ich hauptsächlich höre: Celtic Punk, Mittelalter-Metal...
Blind Guardian -> Förderschule
System of a Down?
An meinem Förderschultyp eher Terrorizer und Meshugga
Randale für KuK von Brennpunkt-Gesamtschulen?
Ne, Randale ist eher Grundschule
Wir sind auf dem Weg zum Rhythmical. Also momentan sprechen wir nur: Reis-brei, Gur-ken-roh-kost... Das wandeln wir in Balken um, kurze und lange - und da das Malen kurzer und langer Balken zu schwierig bar, bin ich direkt zu Notenwerten übergegangen und lasse Noten malen.
So macht man mit Obst Musik:
https://youtu.be/HGWkQP9lVPw (ab 1:00)
System of a Down?
Autsch 😬
Werbung