Ich war als spätes X auch immer grosser Fan von Vico von Bülow und Evelyn Hamann. Von RTL Samstag Nacht und der Harald Schmidt Show habe ich aber auch keine Folge verpasst. Wir 80er haben so was generationenübergreifendes
Jungspund
Ich war als spätes X auch immer grosser Fan von Vico von Bülow und Evelyn Hamann. Von RTL Samstag Nacht und der Harald Schmidt Show habe ich aber auch keine Folge verpasst. Wir 80er haben so was generationenübergreifendes
Jungspund
Bei uns: Kenger. D'r Jong und et Mäddche
Kinners oder Kenner mit leichtem ö
Maitli und Buebe.
Maitli und Buebe.
Rein sprachlich möchte ich sofort auswandern!
Blagen!
Blagen!
Genau! Hier in OWL auch....aber auch eher negativ konnotiert
Ich sage immer "Kinners"
Pänz.
Pänz.
Bestimmt bist du aus dem Rheinland oder Kölle ....
Bestimmt bist du aus der Palz
An dieser Stelle sei noch einmal betont: Palz ist NICHT Rheinland-Palz!!!
An dieser Stelle sei noch einmal betont: Palz ist NICHT Rheinland-Palz!!!
Habs schon geändert
Siehste, wenn Evelyn Hamann in Loriots "Ödipussi" zu "Meine Schwester heißt Polyester" die Revue tanzt, zeige ich diese Szene im Chemieunterricht zum Thema Kunststoffe. Wobei die Schüler immer weniger mit Loriot und dessen Humor anfangen können. Sie kennen ihn nicht mehr.
Ja, das ist tragisch. Dann muss man Pizza bestellen und den ganzen Film mit ihnen gucken. Ich habe eine meiner Klassen für den immer gleichen Fehler in einer Prüfung schon mit Gerhard Polt gepiesakt. Nikolausi... Nein, nein, das ist ein Osterhasi, mit den Öhrli! Nikolausi...
Werbung