Und ja, die Radfahrer müssen sich zu Wort melden.
Muss ich? Warum? Und was soll ich sagen?
Und ja, die Radfahrer müssen sich zu Wort melden.
Muss ich? Warum? Und was soll ich sagen?
siehe oben
Warum das nach hinten losgehen kann, hatte ich ebenfalls weiter oben deutlich beschrieben. Und als Lehrkraft sollte man sich ein Fahrrad nun wirklich ohne Finanzierung leisten können.
Ja, du hattest aber auch geschrieben:
Das kannst du bei einer einmaligen Nutzung einer solchen Option sicher auch sein.
Also - warum sollte es dann kein Vorteil sein?
Schrieb ich ja, im E-(Lasten)Rad bereich ist man schnell bei 5000 €, die hat man vielleicht nicht so rumliegen.
Naja. NRW möchte das Leasing ab 2026 anbieten lassen. Bis dahin kann man auch etwas sparen. Und dann erwirbt man Eigentum an dem Objekt.
Nicht alle Beschäftigten und Beamte im öffentlichen Dienst erhalten A13 und mehr und können sich das mal eben leisten.
Aber ich gebe es auf.
Schrieb ja schon, man muss es sich angucken, ich werde es mir definitiv genau angucken.
Nicht alle Beschäftigten und Beamte im öffentlichen Dienst erhalten A13 und mehr und können sich das mal eben leisten.
Ach was. Deswegen wird es für mich nicht attraktiver. Ich habe bisher alle meine Fahrräder recht lange gefahren. Da erscheint mir der Kauf insgesamt attraktiver als eine Form von Miete. Ich haben schon als Schülerin und Studentin Fahrräder gekauft, auch die habe ich bar bezahlt. Mag sein, dass man in gewisser Konstellation dadurch weniger bezahlt, dass eine Agentur auch noch etwas verdient. Aber das man dadurch die Attraktivität des Radelns fördern halte ich für überzogen. Es ist auch nicht so, dass sich Geringverdienerinnen sich jetzt erstmals ein Fahrrad durch Entgeltumwandlung leisten können.
Ich werde mir das nicht anschauen, weil mir das Konzept schon nicht passt.
Ich habe bisher alle meine Fahrräder recht lange gefahren.
Sehr Ich bezogen.
Wenn es für dich nicht relevant ist, warum kommentierst du hier so offensiv rum? Es nimmt dir ja nichts weg.
Werbung