Ich habe im November meine Unterlagen zur Bezirksregierung geschickt und mich für das Listenverfahren angemeldet, weil keine Stelle für mich ausgeschrieben war. Damals hatte ich noch keinen festen Beleg für mein 2. Staatsexamen. Diesen habe ich dann Ende Januar nachgereicht. Bei LEO steht nun beim meinem Status "In das Verfahren übernommen", ich habe aber keinen weiteren Beleg über meine Ordnungsgruppe bekommen. Ist das normal oder würdet ihr Montag noch einmal nachfragen?
Frage zu Bewerbungsverfahren/LEO in NRW
-
-
Ich habe "damals" ebenfalls keinen Beleg über die Ordnungsgruppe bekommen. Braucht man m.E. auch nicht, denn wenn du dich über LEO schulscharf bewirbst, bekommt man auch keinen Beleg darüber (@all: korrigiert mich bitte, wenn das nicht stimmt). Wenn da steht "In das Verfahren übernommen" heißt das, dass deine Bewerbungen laufen.
Viele Grüße
volare -
Ich habe letztes Jahr dann schon einen neuen Beleg bekommen.
Zumindest mal anrufen und nachfragen kannst du aber. Ist ja schon wichtig! -
Alles in Ordnung, sagt die Bezirksregierung.
Hier noch eine kleine Frage:
Schreibt man in der Ziel-Adresse im Bewerbungsschreiben nur "Herrn Mustermann" hin oder "Herrn OStD' Mustermann"? -
Ich würde den Titel mit dazu schreiben wenn du ihn schon weißt! Manche Leute legen da sehr viel Wert drauf! ich kenne soger Schuldirektoren, die mit dieser Bezecihnung im Telefonbuch stehen! naja, wers braucht!
Also, der Vollständigkeit halber würd ichs reinschreiben!
LG, Sunny! (Die dir gaaaaaanz fest doie daumen für die Stelle in Bonn drückt!!!!!!!!!!!)
Werbung