Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, schöne Ferien, gute Erholung, nur gute Nachrichten, liebe Menschen oder mal endlich keinen um sich, passendes Wetter, gutes Essen, schöne Musik und wenig Arbeit!
Danke an alle für den netten Austausch!
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, schöne Ferien, gute Erholung, nur gute Nachrichten, liebe Menschen oder mal endlich keinen um sich, passendes Wetter, gutes Essen, schöne Musik und wenig Arbeit!
Danke an alle für den netten Austausch!
Das wünsche ich dir auch, liebe laleona!
Und allen anderen hier wünsche ich auch Frohe Weihnachten, gemütliche Stunden im Kreis eurer Lieben, gute Erholung in den Ferien und dass ihr alle so bleibt, wie ihr seid!
Schönes Fest euch allen! Insbesondere auch den Moderatoren, Sternchen und -innen und dem Forenbetreiber!
Frohe Weihnachten Allen, die feiern und einen schönen Abend Allen, die dieses Fest nicht feiern 😃
Ich wünsche euch schöne und möglichst angenehme Tage, wie auch immer ihr sie verbringt. Erholt euch gut!
ich wünsche euch auch frohe Weihnachten und erholsame ferien.
Frohe Weihnachten und hoffentlich halbwegs korrekturarme Ferien
Frohe Weihnachten und schöne Ferien!!
Auch von mir noch frohe Weihnachten!
Ich wünsche auch ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Ferien
Ich wünsche euch schöne Weihnachten gehabt zu haben.
Meine waren an sich ganz schön und alles auf Leichtsinn Beruhende ist glimpflich abgegangen. (Nein, nicht mein Leichtsinn.)
alles auf Leichtsinn beruhende ist glimpflich abgegangen
Erzähl doch mal (natürlich nur zu Lehrzwecken)!
Besuchshund 1 (beißkräftige Jagdhundmischung, straßenkampferfahren) hatte mit Besuchshund 2 (kleinschnäuzig,frech und provokativ, aber mit sehr dichtem Fell) eine Beißerei. Die Rettung von Hund 2 führte zu kleinen Bissmarken in der Hand der Besitzerin.
Hund 2 ist dann noch die Straße entlanggeflitzt, nachdem die bei der Rettung geprellte Pfote besser war. Es kam gerade kein Auto.
Alles nicht meine Hunde und nicht bei mir zu Besuch.
Weihnachten ist nun schon vorüber, aber ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr mit der leisen Hoffnung, dass es nich so irre werden möge wie die letzten Jahre.
Sarek
...dass es nich so irre werden möge wie die letzten Jahre.
Wird es.
"So wie" ist ja immerhin ein Fortschritt gegenüber "-er als", nicht wahr.
Werbung