Zigaretten!
Preppen für alle!
-
-
und natürlich Nylons
-
Kondome! Kaffee! (Reihenfolge egal)
-
Zigaretten!
Die würden sich bei mir zumindest im Notvorrat unbegrenzt halten als Nichtraucherin.
-
Den Weißen oder den Roten? Zum Verschenken oder zum Trinken? Oder für die Notvorräte?
Alles. Ich nehme einfach alles.
-
Die würden sich bei mir zumindest im Notvorrat unbegrenzt halten als Nichtraucherin.
Wenn wegen der Apokalypse alles egal ist, kann man auch wieder rauchen.
-
Wenn wegen der Apokalypse alles egal ist, kann man auch wieder rauchen.
ENDLICH!
-
Biete einen Handwärmer zum Anzünden aus meinem Alloholadventskalender. Suche Allohol.
-
Biete einen Handwärmer zum Anzünden aus meinem Alloholadventskalender. Suche Allohol.
Komm! Züge fahren!
-
Bist du schon da?
-
-
-
Alles. Ich nehme einfach alles.
Das ist wahrlich eine gute Wahl.
PS: Wo gibt es den Weinglas-Smiley???
-
Noch fahren Züge. Hopp etz!
-
Für ersteres ist in NRW die Nachfrage zurückgegangen, seit man sich Zuschläge erferkeln kann
-
Tee und Kaffee (Bohnen + handmühle + Kocher den man auf alles stellen kann) hab ich natürlich auch….so ne Apokalypse lässt sich besser mit nem guten gesöff ertragen.
Wein zur Auswahl (verschiedenster Weingüter und Qualität) :
Château neuf du pape
Volnay
Barolo
Brucello di Montalcino
amarone
Etc. (Weißweine sind einige Rieslinge und Burgunderarten dabei).
Fürs Bier ist auch gesorgt:
rauchbier, pils, Weitem, schottische und einige IPA-Sorten.
Saufen könnt man hier also auch und da wir auch Wein selber machen gibt’s immer Nachschub. Ans Bier Brauen will ich mich nächstes Jahr mal trauen.
-
Ans Bier Brauen will ich mich nächstes Jahr mal trauen.
Hat schon mal jemand ein Forentreffen bei Kapa vorgeschlagen?
-
Während den Lockdowns hatte ich gelesen, dass in Frankreich es ähnlich schwierig war an Kondome und Wein zu kommen, wie bei uns an Klopapier.
Das sagt schon einiges über die Völker aus.
-
Stimmt. In Deutschland kann man das Kondom ruhig weglassen. Für den üppigen Familienzuschlag.
-
Stimmt. In Deutschland kann man das Kondom ruhig weglassen. Für den üppigen Familienzuschlag.
Interessanterweise liegt die Fertilitätsrate in Frankreich seit Jahrzehnten signifikant über der in Deutschland (immer ca. 0,3 - 0,4 höher).
Werbung