braucht es eine Entscheidung
das wird hier immer stärker zu "alle gegen eine/n."
Er möchte scheinbar nicht auf das 'lukrative' Einkommen verzichten. Es braucht in seinem Fall eine Entscheidung und ich habe meinen Beitrag bewusst so forsch formuliert, da ich (nicht mehr) mit solchen Kollegen arbeiten möchte. Wir hatten auch 1-2 solcher Wanderpokale und die haben derart viel Unruhe in das Kollegium gebracht und für Stress und Streit gesorgt, dass die niemand gebrauchen kann.
Es ist auch kein persönliches Versagen wenn man feststellt, dass Schule nichts für einen ist. Ich selbst könnte auch an keiner Grundschule unterrichten und wäre dort fehl am Platz aber genau das muss man für sich selbst eingestehen und im Fall von Aviator, der scheinbar am liebsten in irgendwelchen Luxus-Berufsschulklassen unterwegs sein möchte verkennt, dass es auch am BK so richtig asoziale Klassen gibt und die Luxus-Klassen i.d.R. mit den Kollegen besetzt wird, die man entweder fachlich benötigt (bei ihm nicht der Fall) oder die ein gutes Standing haben (bei ihm nicht der Fall). Die Chance, dass er irgendwann solche Klassen bespaßen darf geht also eher gegen 0 und bis dahin schafft er es, dass noch mehr Menschen frustriert sind, mit ihm arbeiten zu müssen.
Wäre er bei mir am BK und würde dort solche Dinge abziehen, wäre er hier auch schneller wieder raus, als er schauen kann.