Eine solche Behandlung kann krank machen und das auch für länger. Ich wünsche Dir daher alles Gute. Sobald Du Krankheitssymptome bemerkst wie:
Schlafstörungen, ständige Grübelneigung, ständige Traurigkeit, Antriebstörung, dann wende Dich unbedingt an den Psychiater Deines Vertrauens und besprich mit ihm die weitere Vorgehensweise.
Man kann halt nichts planen, noch nicht mal, ob man sich übernächste Woche schon einen Arzttermin legen lassen oder ne Zugfahrt buchen kann.
Die Preisfrage ist: will man dauerhaft an einer solchen Schule bleiben, auch wenn andere Dinge dort ganz ok sind oder es aktiv woanders probieren? Es hat alles so seine Vor- und Nachteile. Aber wenn ich nun wochenlang Hilfstätigkeiten wie ein Praktikant mache und der Chef kein Wort mehr als nötig wechselt ist man in gewisser Weise vom Stand schon demontiert.
Klar könnte ich sagen: setz ich mich in die Klausuren zur Aufsicht, trink n Kaffee und lese die Zeitung bei guter Bezahlung. Aber es sollten sowohl die Wirksamkeit der Tätigkeit (wie auch immer man das bemisst) als auch die Wertschätzung für die Tätigkeit schon da sein, neben der eigenen Freude. Wenn etwas davon fehlt, oder gar alles zusammen, wird es auf Dauer ätzend. Egal, wie gut das bezahlt wird. Zumindest ist das mittlerweile subtil mein Gefühl.