Alles anzeigenIch war gestern wirklich geschockt..mein Mann hatte eine Sendung angeschaltet und da wurde das Buch " Leo Lausemaus - Mama geht arbeiten" vorgestellt.
Ich hätte dauer 🤮🤮🤮 können...
Damit ihr euch selbst einen Eindruck von diesem besch
..Buch machen könnt....
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wir hatten das Buch als Tonie. Es geht darin um ein Kind, dass bis zum Kindergartenstart bei seiner Mutter ist. Natürlich hätte man auch den Vater raussuchen können. Aber in der Realität ist es nun mal so, dass hauptsächlich Frauen die ersten Jahre Zuhause bleiben.
Zurück zum Topic:
Ich arbeite 2/3 und finde, dass es sich auf jeden Fall lohnt. Natürlich hängt dabei aber viel vom Stundenplan ab. Was für mich aber den größten Unterschied macht, ist eine Klassenleitung. Ich habe seit zwei Jahren keine und es macht einen großen Unterschied. Nächstes Schuljahr muss ich wieder eine Klassenleitung übernehmen. Da werde ich meinen Stunden hochstufen.