Aber sowas von! Klingt dann etwa so:
Wie die kaputte Drehmaschine im Keller
Aber sowas von! Klingt dann etwa so:
Mit der drehen wir nur noch die Kaffeetassen aus.
Mit der drehen wir nur noch die Kaffeetassen aus.
Wie lange lasst ihr die nach der Benutzung stehen, dass das nötig wird????
Wie lange lasst ihr die nach der Benutzung stehen, dass das nötig wird????
Wenn man nur eben auskippt und neuen Kaffe reinschüttet, hat man nach einiger Zeit viele Schichten
Übrigens machen wir das tatsächlich bei uns: Extra Technik für die Erzieher.
So gesehen bin ich doch universell einsetzbar.
Ich überlege gerade, was darunter fällt (hätte ich belegen sollen).
Ich bewundere auch eure Geduld.
Beamer ein- und ausschalten, HDMI- Kabel richtig anschließen, „duplizieren“ finden…
Ich bewundere auch eure Geduld.
Du musst das schon genauer formulieren. Willst du Extra-Technik, Technik-Technik oder Technik belegen?
Beamer ein- und ausschalten, HDMI- Kabel richtig anschließen, „duplizieren“ finden…
Das liest sich jetzt wie eine Lehrerfortbildung.
Das ist aber ziemlich krasse Technik! Wenn du dann noch freeze findest, dann bist du mega!
Du musst das schon genauer formulieren. Willst du Extra-Technik, Technik-Technik oder Technik belegen?
Das ist erstens viel zu genau, zweitens völlig irrelevant und drittens überfordert mich diese Detailtiefe. Ich will also gefälligst einfach nur Technik belegen können, mit allen für mich relevanten Inhalten, die ja wohl jedem klar sind.
Wenn man nur eben auskippt und neuen Kaffe reinschüttet, hat man nach einiger Zeit viele Schichten
Ich habe ja echt keine Ahnung von euch Maschinenbauern, aber langsam verstehe ich, wofür es die Maschinen bei euch gibt.
Duplizieren muss ich tatsächlich mehrfach pro Stunde, irgendwie verstehen sich Beamer und Convertible nicht.
Im Grunde haben wir einfach einen Technik-Lehrer (in diesem Fall Metalltechnik) einige Lerneinheiten Technik erarbeiten lassen. Er gibt damit im Wahlpflicht- oder Differenzierungsbereich bei den Erziehern einen Technik-Kurs.
Ziel: Technik-Angst abbauen, damit die Erzieher das auch positiv an die Kinder weitergeben
EDIT: Ihr wollt gern wissen, was wir da machen?
zB 3D-Druck, VR-Brillen, Lego-Mindstorms, Entwicklung eines Spielzeugs mit CAD und Holz, 3D-Druck, Metall.
Sowas in der Art.
Kommt gut an.
Das ist erstens viel zu genau, zweitens völlig irrelevant und drittens überfordert mich diese Detailtiefe. Ich will also gefälligst einfach nur Technik belegen können, mit allen für mich relevanten Inhalten, die ja wohl jedem klar sind.
Klar. Klar wie Sissymauses Kaffeetassen.
Das ist aber ziemlich krasse Technik! Wenn du dann noch freeze findest, dann bist du mega!
Gell, ich bin eine echte Könnerin. Bitte bedenke das bei der Technik, die ich bei dir belege mit, danke.
Duplizieren muss ich tatsächlich mehrfach pro Stunde, irgendwie verstehen sich Beamer und Convertible nicht.
Ja, das Problem kenne ich.
Im Grunde haben wir einfach einen Technik-Lehrer (in diesem Fall Metalltechnik) einige Lerneinheiten Technik erarbeiten lassen. Er gibt damit im Wahlpflicht- oder Differenzierungsbereich bei den Erziehern einen Technik-Kurs.
Ziel: Technik-Angst abbauen, damit die Erzieher das auch positiv an die Kinder weitergeben.
Da kann mal einen einfachen Stromkreis aufbauen, mit dem Calliope programmieren... Tolle Sache! Schöne Idee!
Ich habe ja echt keine Ahnung von euch Maschinenbauern, aber langsam verstehe ich, wofür es die Maschinen bei euch gibt.
Nur dafür!
Da kann mal einen einfachen Stromkreis aufbauen, mit dem Calliope programmieren... Tolle Sache! Schöne Idee!
Sowas bestimmt auch. Genau weiß ich es nicht. Der Kollege macht es aber total gern.
Bei Tee ist mir das echt schon öfters passiert. Bei Kaffee mit Milch war mir das dann doch zu gefährlich 🤣
Werbung