Habe eben nachgeschaut. Seit 2010 bin ich dabei. Häufig als stiller Mitleser. In der Regel am Freitagabend. Bisweilen den Kopf schüttelnd, wenn ich so mitbekomme, was Kolleginnen und Kollegen an ihren Schulen erleben.
Weiterhin alles Gute! 😊
Habe eben nachgeschaut. Seit 2010 bin ich dabei. Häufig als stiller Mitleser. In der Regel am Freitagabend. Bisweilen den Kopf schüttelnd, wenn ich so mitbekomme, was Kolleginnen und Kollegen an ihren Schulen erleben.
Weiterhin alles Gute! 😊
Nur mal kurz bescheiden erwähnt:
Seit gestern bin ich hier jetzt auch 20 Jahre dabei, kaum zu glauben!
Blumen, Wein und Pralinen gern an mich, Adresse per PN...
Blumen, Wein und Pralinen gern an mich, Adresse per PN...
oder Laminierfolien?
Nur mit Eichhörnchen, bitte.
Ich habe meinen 20jährigen Forengeburtstag verpennt.
Nur mit Eichhörnchen, bitte.
Es scheint leider keine Eichhörnchen mehr zu geben...
Aber einen Kuchen.(Dein Name darauf wurde aus Datenschutzgründen geändert.)
Es scheint leider keine Eichhörnchen mehr zu geben...
War das Absicht, liebe Conni?
Gibt’s auch als Frosch…
Danke für den Kuchen!
Nein, überlesen. Frösche sind aber aus.
Wir können auch nachträglich feiern!
finde ich auch.
Ich warte immer noch, meinen Pandemie-Geburtstag (2020) zu feiern. Vorteil: ich bin seitdem nicht älter geworden.
Ich habe mal nachgerechnet (Mitgliederliste)... Wenn nur die, die aus der Anfangszeit des Forums (2002-2003) hier feiern würden, wären das schon ca. 360 noch angemeldete Leutchen. Wie viele von denen hier tatsächlich noch aktiv sind, können wahrscheinlich nur die Moderator*innen und der Admin herausfinden.. Ich glaube aber, viele sind es nicht mehr.
In meinem früheren Leben war ich von Anfang an dabei.
Creepy. Aber als "Gott" weiß ich, was du meinst.
kl. gr. Gott
P.S.: Schön dass du dabei bist. Egal in welcher Inkarnation.
Anmerkung:
Als Abkömmling eines alten Raubrittergeschlechtes kämpfe ich nun mit offenem Visier.
Vencemeros!
Vencemeros
Das wäre auch ein gutes Alias als Nickname...
Wir laminieren dir noch eine Überraschung! Nachträglich.
Wir laminieren dir noch eine Überraschung! Nachträglich.
Eichhörnchen hat Conni ja schon ausreichend in der Sammlung. wie wäre es also mit laminierten Toilettentrollen (das sollten Toilettenrollen werden, aber Toilettentrolle wären natürlich auch sehr hübsch)? Da entfallen dann auch sämtliche hygienischen Zweifel, die gegen eine Wiederverwendung im eigenen Unterricht sprechen könnten und man kann jedem Kind seine eigene Rolle in die Hand drücken z.B. als Anschauungsmodell für den Geometrieunterricht.
Ich dachte eher an Obstquerschnitte oder weitere Tiere des Waldes: Spinnen, Asseln, Springschwänze...
laminierten Toilettentrollen
Offenbar fehlt dir die Erfahrung, CDL, einlaminiert sind sie ja kaum zu nutzen ...
ja, auch dafür würde einem etwas einfallen,
aber der Reiz, aus unscheinbaren Klopapierrolle etwas Herausragendes zu basteln, ist schon bestechend.
Mit dem Magnetklebeband ist es sicher möglich, einen Elefanten in Lebensgröße zu erstellen ...
Offenbar fehlt dir die Erfahrung, CDL, einlaminiert sind sie ja kaum zu nutzen ...
Mit ToilettenTROLLEN? Absolut! Sind die im unlamierten Zustand lustiger? Was genau stellen die dann so an?
Der Elefant aus Magnetklebeband könnte dann natürlich der Start einer äußerst abwechslungsreichen Tangramsammlung sein als Legespiel für die gesamte Klasse.
Werbung