... and thank you for everything.
-
-
Das Ende einer Ära.
The queen is dead, long live the King
-
London Bridge ist falling
-
Erst meine Oma mit 95 und jetzt sie.
Das wird komisch, sie war ja immer da. Immer.
-
Das stimmt. Es wird sehr komisch.
-
An "King" Charles werde ich mich gefühlt nie gewöhnen...
-
Es war wirklich komisch, als der Moderator der BBC sagte "The King, that is Charles, and the Queen Consort". Es ist das Ende einer Ära, auch wenn sie natürlich nicht "unsere" König war.
-
Als ich geboren wurde, war es bereits nicht mehr weit bis zu ihrem silbernen Jubiläum. England bzw. Großbritannien wird für mich immer durch die Queen symbolisiert bleiben, auch dann wenn William eines Tages König sein wird. Ihn werde ich wohl noch als König erleben...
-
The Queen (King) is dead, long live the King!
-
...and-thank-you-for-everything
...klärt mich auf: Wofür genau müssten wir ihr danken?
-
Das ist eine Anspielung auf einen Film zum 70. Thronjubiläum.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...and-thank-you-for-everything
...klärt mich auf: Wofür genau müssten wir ihr danken?
Dafür, dass sie half, Deutschland nach dem 2. Weltkrieg wieder in die Gemeinschaft zu führen?
-
zu paddingtonbear
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Pflichtbewußt war sie jedenfalls. Allein schon wenn ich daran denke, daß sie vorgestern noch die letzte Premierministerin ernannt hat.
-
God save the king klingt jedenfalls noch sehr ungewohnt.
-
Das wird es für mich auch noch eine ganze Weile.
-
-
An "King" Charles werde ich mich gefühlt nie gewöhnen...
Ich mich auch nicht.
-
Ich mich auch nicht.
Ja dann, meinen Link öffnen und lachen
-
Ich meine mitgekriegt zu haben, dass bei einer BBC-Übertragung auch Bilder aus dem Inneren des Sarges während einer Prozession gezeigt wurden (Fake? Ich bin mir nicht sicher) ...
Ich weiß ja nicht, ob das sein muss. Aber immerhin wird wohl für nette Optik gesorgt. Wer es genau wissen will:
Werbung