Ich möchte mich, da ich recht grenznah wohne, auch für einen Kreis in RLP für eine feste oder Vertretungsstelle bewerben. Mir ist nun aber einiges etwas unklar.
Ich habe die Unterlagen ausgedruckt, ingesamt 8 Seiten. Dort habe ich
a) Allgemeine Informationen
b) Bewerbung um Einstellung in den gymnasialen Schuldienst
c) Übernahme einer befristeten Beschäftigung (Vertretungsvertrag) im Schuldienst
Unter a) steht auf der letzten Seite unter "VIII. Vertretungen": "Sofern Sie an der Übernahme einer Vertretungsstelle interessiert sind, können Sie jederzeit eine formalose Bewerbung (...) richten"
Was ist aber der Unterschied zu c)? Auch da bewerbe ich mich ja um eine Vertretungsstelle (?)
Unter c) ist eine Rubrik "Eine Bewerbung für die Einstellung in den gymnasialen Schuldienst (unbefristete Stelle) wurde abgegeben zum ___________________ / wurde nicht abgegeben". Ich nehme an, da soll ich eintragen zu welchem Einstellungsdatum ich mich bewerbe. Ich habe gelesen, dass die Unterlagen vier Wochen vor dem Einstellungstermin da sein sollen. Die Termine sind wohl 15. Dezember (also zu spät), 15. Februar, .... Schreibe ich dann in das Feld "15.02.06)?
Auf der betreffenden Internetseite steht, dass die nächsten schulscharfen Ausschreibungen am 15.1. sind. Das Formular ist ja aber unabhängig von den schulscharfen Ausschreibungen, verstehe ich das richtig?
Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar!