wĂŒrdest du bitte die Ăberschrift in Kleinbuchstaben(auĂer den Anfangsbuchstaben) schreiben?
Ich lasse mich so ungern anschreien.
Danke
wĂŒrdest du bitte die Ăberschrift in Kleinbuchstaben(auĂer den Anfangsbuchstaben) schreiben?
Danke
Danke
Ich war mal so frei...
Ich war mal so frei...
Ah, da kann ich meine Reaktion ja auch entfernen...
Obwohl, die Schrift ist immer noch strange.
Hallo,
ich habe in meinem Ref auĂer dem 9ten Jahrgang, von 5 bis 10 Alles gehabt. Da kommt es mir komisch vor, dass ich in der Umfrage nur 5-6 oder 7-8 oder 9-10 angeben kann. Oder die Frage, ob die Beziehung zu den SuS gut ist... als offene Frage. Auswerten möchte ich das nicht. Will kein Meckeropa sein, aber irgendwie find ich das komisch.
Trotzdem viel Erfolg
Ah, da kann ich meine Reaktion ja auch entfernen...
Obwohl, die Schrift ist immer noch strange.
Den Font kann man ja auswÀhlen. Man muss ja nicht immer nur "default" wÀhlen.
Nicht wahr?
Ich bitte dich diese Umfrage mit weiteren LehramtsanwÀrter*innen zu teilen!
Nachdem es ja um deine Masterarbeit geht, solltest du das selbst in die Hand nehmen und Lehrerseminare anschreiben mit der Bitte um UnterstĂŒtzung. Diese leiten in vielen FĂ€llen solche Anfragen (so dahinter eine ordentlich gemachte Umfrage steckt, die entsprechende Eigenleistung, MĂŒhe und Beachtung wissenschaftlicher MaĂstĂ€be erkennen lassen) an ihre AnwĂ€rter:innen weiter mit der Bitte um UnterstĂŒtzung.
Werbung